[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu wenig Schläuche, zu viele Räder 🙈
MTB ist fahrtauglich, Klapprad ist Fahrtauglich, Alltagsrad ist nicht fahrtauglich...
Kenne das
Trekking 1 muss komplett umgebaut werden, Trekking 2, 3 und 4 zur Inspektion, City klappert, Brompton wird auch umgebaut aber fahrbereit.

Also 2 davon gehören meinem Dad werden aber auch von mir gefahren.
 

Geht mir das alles nur noch auf den Keks.
Essen ist auch auf den Zug aufgesprungen, dann halt noch ein paar Monate länger alles dicht halten :kotz:
 
Hoffentlich verliert Seehofers Heimatmuseum vorm Verwaltungsgericht (BfDI vs BMI am VG Köln, 1189/20)
Mir geht nämlich ein wenig auf den Zeiger, dass der Staat sich bockig anstellt was anonyme IFG-Anfragen angeht :wut:

Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Verwaltung ein wenig transparenter (und auch digitaler) wird?!
 
Die Ankaufspreise für mein Handy wollen einfach nicht steigen.

Ich will doch nur 30€ mehr.

Es gäbe ja noch Ebay Kleinanzeigen aber da muss man sich wieder mit irgendwelchen Ottos rumärgern die den Preis drücken wollen.
 
wasledsdeprais?
 
Wenn du noch ne Weile wartest sind es nochmal 30€ weniger.
 
Oder warten, bis es bei "Bares für Rares" als Sammlerstück gefragt ist.
 
1341ba91f74a825061fc2d396f05a6bb--funny-merry-christmas-christmas-jokes.jpg
 
- gestern ne längere RR Tour gemacht, deswegen kacke geschlafen weil komplett aufgeheizt
- Finger gestoßen, schmerzt bei allen möglichen Bewegungen
 
Intel Produktmanagement.
Der 11700k und 11900k unterscheiden sich quasi nicht, die Differenzierung ist microcode("Software") und Preis.
:motz:

Ist aber eigentlich auch egal, da Intel gegen den 5800x und höher eh nur Rücklichter sieht.

Fazit:
Intel oberhalb vom 11600k kann man eigentlich nicht gut kaufen, aber der 11400F als Gegenspieler vom 3600 ist interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit:
Intel oberhalb vom 11600k kann man eigentlich nicht gut kaufen, aber der 11400F als Gegenspieler vom 3600 ist interessant.
War doch alles zu erwarten. Finds schade, dass nirgendwo der 11400F getestet wurde. Meiner liegt seit gestern hier, aber ich hab erst Freitag Zeit zum umbauen. :(
 
Die Sparkasse nimmt für Lastschrifteinzüge der Briten jetzt 13 EUR ... klingt angemessen.

PS: Ja, selbst schuld, wer ist schon noch bei der Sparkasse, etc.
 
Das die Sparkasse zu sich selbst immer am großzügigsten ist, ist nun nichts neues, deswegen bin ich noch während der Ausbildung damals weg von denen.
 
Ich war mit den Leistungen zufrieden, was auch daran liegt, dass ich ein paar Leute dort kenne, teilweise noch aus Kindergartenzeiten.
Aber die Gebührenstruktur ist schon eine heftige Nummer geworden.
 
Keks: Büroumzug - alles nochmal sichten, gleich aussortieren und Treppe runter, über den Hof, Treppe rauf, ab ins Büro - erstmal nur hinstellen, weil viel
Antikeks: Büroumzug - endlich ein vernünftig großes Büro, in dem auch bequem arbeiten kann - zu 2ter, weil Fenster auf jeder Seite und zwischen mir und meinem Kollegen 6m Abstand - jeder hat seinen Schreibtisch auf einer Zimmerseite - nix mehr gegenüber und so.
Endlich wieder normal arbeiten!
 
Wenn Du so viel laberst ;-)
 
Telekom Rückgewinnung, das sind ja richtig witzige Menschen.
Wollen für eine Verlängerung viel mehr Geld als wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.
 
Keks: Bussgeldbescheid bekommen, das ich vor zwei Wochen mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wurde.
Haken an der Sache: das Auto steht seit fast 4 Wochen mit Getriebeschaden in der Abgeschlossenen einzel Garage und die Nummernschilder sind beide am Fahrzeug :fresse:
 
Und sind auf dem Foto Deine Kennzeichen? Dann kannst Du Dich schon mal mit einer Umkennzeichnung Deines Wagens anfreunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh