[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Bitte lassen, Brot ist kein geeignetes Futter für Vögel. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein Ebay Käufer der nicht zahlt :rolleyes:
 
Brutaler Straßenverkehr heute. Daran sieht man die Unterschiede zwischen dem Lockdown im März/April und dem jetzigen sehr gut. Damals war alles noch so schön leer.
 
Personalplanung halt nicht im Griff. Kommt davon wenn man lauter unstudierte an solche Tische setzt.
 
DHL kündigt Paket per Mail an. Zustellung: Samstag
Verzögerung um +1 ist in unserer Region schon seit Wochen normal. Liegt vermutlich auch an der Transportkapazität. Zu wenig Wechselbrücken vorhanden. :d
 
Am Freitag bei Cyberport einen Artikel bestellt mit Expresslieferung ( damit er Samstag kommt ) - Paket kommt wohl morgen ( ist seit gestern unterwegs ).

Samstag ne eMail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde......
Freu mich aufs Telefonat morgen mit denen
 
Verzögerung um +1 ist in unserer Region schon seit Wochen normal. Liegt vermutlich auch an der Transportkapazität. Zu wenig Wechselbrücken vorhanden. :d
Hat mir der Hermes Mensch heute auch erzählt.
Ich solle happy sein dass mein TV heute überhaupt kam.
Kaum Wechselbrücken vorhanden.
Hab zustimmend genickt, hab aber keine Ahnung was eine Wechselbrücke sein soll :fresse:
 
Uns fehlen unzählige Container weil man kaum Platz auf nem Schiff bekommt. Falls man dann was auf dem Schiff hat hängts in der Verzollung, falls dass dann durch ist bekommt man keinen Transport organisiert. Es hängt halt aktuell überall.
 
ahja, man muss also studiert haben um person planen zu können.
9915720F-B9F2-43F0-AA24-F53DC78D996D.gif
 
Leute die mit "aber wenn das und das wäre, dann... " argumentieren, aber wenn das "Gegenargument" ist, das "aber stell dir mal vor es wäre so und so" mit "das ist aber nicht so" kontern.
Und vorallem Leute die sagen "stimmt, es gibt keine Zahlen die das eine oder das andere beweisen, aber es ist so und so". Und das ganze dann "Diskussion" nennen.

Ich könnte kotzen.

(Nicht aus diesem Forum hier)
 
Am Freitag bei Cyberport einen Artikel bestellt mit Expresslieferung ( damit er Samstag kommt ) - Paket kommt wohl morgen ( ist seit gestern unterwegs ).

Samstag ne eMail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde......
Freu mich aufs Telefonat morgen mit denen
soviel ich gelesen habe, gibts samstags keine expesslieferung , zumindest bei DHL nicht.
 
1,4 Promille und womöglich psychisch krank. Ob sie da noch ne Freiheitsstrafe verhängen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh