[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersteres ist dann wohl deine Schuld, aber warum kannst du dich nicht wegschießen?

Ich wüsste nicht was daran meine schuld sein sollte, unter 16 jährige darf man als volljähriger ja gar nicht anrühren und zwischen 16 und 18 jährige auch nur bis 21 :p

Und das mit dem Trinken liegt wohl daran das man als Jugendlicher praktisch keine Verantwortung trägt, in der schule ist völlig egal wenn man da mal ein par Tage nicht kommt oder völlig verkatert erscheint, im Berufsleben geht das nicht mehr und so Sauffahrten wie die Klassenfahrten gibts doch dann auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Gerücht. Erstens fängt das bei 14 an und zweitens kommt es da auf die Eltern an, wenn die ihrem Kind das erlauben und dich keiner anklagt...

Edit: Sind die 14 oder 15 stimmt das mit bis 21, darüber ist es legal, solange die Eltern zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von jetzt auf gleich funktioniert mein Wireless XBOX Controller nicht mehr am PC. Treiber neuinstallieren o.ä. bringt nichts, Windows sagt immer wieder, dass der Treiber defekt ist.

Am Lappi gehts... Was soll der Scheiß?
 
Ja solange die Eltern zustimmen, aber Meinungen können sich da ganz schnell ändern und ich glaube nicht das ich die Erlaubnis von den Eltern vorher schriftlich bekomme, alles zu viel Risiko oder Aufwand.
 
Mal versucht, in der Systemsteuerung im Gerätemanager das Gerät zu deinstallieren und dabei "Treiber entfernen" oder so ähnlich anzuhaken?

Ja solange die Eltern zustimmen, aber Meinungen können sich da ganz schnell ändern und ich glaube nicht das ich die Erlaubnis von den Eltern vorher schriftlich bekomme, alles zu viel Risiko oder Aufwand.

Logisch. Ich würde es auch nicht riskieren. Welche Eltern stimmen schon zu, dass ihre Tochter abgefüllt und flachgelegt wird? Geld darf dabei ja auch nicht fließen :fresse:
Weiß das nur zufällig, da ich ca. 2 Jahre vor meiner Freundin volljährig war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine freunde sind einfach so unglaublich..

Zuerst stand garnichts an, dann wollten alle LAN, dann auf einmal nur dönern und jetzt ins Dorfzentrum, ein Bier trinken und danach nach Hause, WAS ZUR HÖLLE
 
Das erinnert mich an die Sache, dass bei mir keine Webcam mehr funktioniert, außer mit der vorinstallierten Kamera-App. Selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht. An meinem Laptop funktionieren beide :fresse:
 
00:00 Uhr - 02:14 Uhr sind keine 2,14h ;)
 
Das ist sicher so ein komisches neues Wort für "einen Döner essen" Heutzutage sagen diese Leute ja auch nicht mehr "gehen wir in die Stadt?" sie sagen "gehma Stadt"

So etwas geht mir übrigens auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern nach Jahren mal wieder AoE2 installiert..die kürzesten 3h seit langem :fresse:
 
Das Reduzieren der Sprache ist das eine, aber mit diesen komischen Wortneuschöpfungen kann ich mich auch nicht anfreunden, also bleibt es bei "gehen wir Döner" Dabei kommt es auch nie zu Missverständnissen weil ja nur die Wörter gestrichen werden die sich sowieso aus dem Kontext ergeben, genau wie Artikel, wer brauch die schon :p
 
Externen DVD Brenner in meiner Wohnung vergessen... Ich brauche langsam wirklich eine Checkliste für Heimatfahrten am Wochenende. Irgendwas vergesse ich immer.
 
hermes lieferungen -.- die geben NIE was beim nachbarn ab -.- was soll die scheisse ?!
 
nooaooaoaorarar !!! kein butter im haus und nun muss ich trocken toast esse -.- ich dreh ab!
 
vorhin wollte ich das Gartenhaus aufräumen, sitzt n dicker Frosch unterm Grill..was hab ich mich erschrocken :fresse:
 
da wird ja kein Mensch satt von..:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh