Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

rgb2hex

Experte
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
253
Ort
27××9
ja sorry ich muss irgendwie die Enten füttern
 

hwl-sL

This is the Way.
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.544
Bitte lassen, Brot ist kein geeignetes Futter für Vögel. :(
 

rgb2hex

Experte
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
253
Ort
27××9
nicht? wäre Kaviar besser?
 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.475
Ort
Exil
Mal wieder ein Ebay Käufer der nicht zahlt :rolleyes:
 

Dantius

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
3.812
Meine Frau hat heute ihr Handy zerstört... Display komplett gesplittert. :cry:
 

GiGaKoPi

Urgestein
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
5.003
Brutaler Straßenverkehr heute. Daran sieht man die Unterschiede zwischen dem Lockdown im März/April und dem jetzigen sehr gut. Damals war alles noch so schön leer.
 

eraser777

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
3.581
Personalplanung halt nicht im Griff. Kommt davon wenn man lauter unstudierte an solche Tische setzt.
 

Christian19

Semiprofi
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
421
DHL kündigt Paket per Mail an. Zustellung: Samstag
Verzögerung um +1 ist in unserer Region schon seit Wochen normal. Liegt vermutlich auch an der Transportkapazität. Zu wenig Wechselbrücken vorhanden. :d
 

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.892
Ort
Rodgau bei Ffm
Am Freitag bei Cyberport einen Artikel bestellt mit Expresslieferung ( damit er Samstag kommt ) - Paket kommt wohl morgen ( ist seit gestern unterwegs ).

Samstag ne eMail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde......
Freu mich aufs Telefonat morgen mit denen
 

meph!sto

Enthusiast
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.294
Ort
MZ
Verzögerung um +1 ist in unserer Region schon seit Wochen normal. Liegt vermutlich auch an der Transportkapazität. Zu wenig Wechselbrücken vorhanden. :d
Hat mir der Hermes Mensch heute auch erzählt.
Ich solle happy sein dass mein TV heute überhaupt kam.
Kaum Wechselbrücken vorhanden.
Hab zustimmend genickt, hab aber keine Ahnung was eine Wechselbrücke sein soll :fresse:
 

JerryMaSon

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
1.875
Ort
NRW / NE
Uns fehlen unzählige Container weil man kaum Platz auf nem Schiff bekommt. Falls man dann was auf dem Schiff hat hängts in der Verzollung, falls dass dann durch ist bekommt man keinen Transport organisiert. Es hängt halt aktuell überall.
 

*s!x*

Enthusiast
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.938
ahja, man muss also studiert haben um person planen zu können.
9915720F-B9F2-43F0-AA24-F53DC78D996D.gif
 

Liesel Weppen

Experte
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
2.459
Leute die mit "aber wenn das und das wäre, dann... " argumentieren, aber wenn das "Gegenargument" ist, das "aber stell dir mal vor es wäre so und so" mit "das ist aber nicht so" kontern.
Und vorallem Leute die sagen "stimmt, es gibt keine Zahlen die das eine oder das andere beweisen, aber es ist so und so". Und das ganze dann "Diskussion" nennen.

Ich könnte kotzen.

(Nicht aus diesem Forum hier)
 

der allgäuer

Enthusiast
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.624
Am Freitag bei Cyberport einen Artikel bestellt mit Expresslieferung ( damit er Samstag kommt ) - Paket kommt wohl morgen ( ist seit gestern unterwegs ).

Samstag ne eMail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde......
Freu mich aufs Telefonat morgen mit denen
soviel ich gelesen habe, gibts samstags keine expesslieferung , zumindest bei DHL nicht.
 

Mustis

Enthusiast
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
1.051
1,4 Promille und womöglich psychisch krank. Ob sie da noch ne Freiheitsstrafe verhängen?
 
Oben Unten