[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Ausgang: Kann in den battle.net-Foren nicht posten.

Support-Mitarbeiter 1: "Warte noch mal ein paar Tage, haben Probleme mit den Servern."
Support-Mitarbeiter 2: "Hast n Forenbann."
Accountsupport: "Da können wir dir nicht helfen, wende dich an den Community-Support."
Community-Support: "Also von unserer Seite gibt es keinen Fehler. Können dir auch nicht sagen, warum du nicht posten kannst. Probier mal [...]"

...

Dafür aber alle super nett. :)
Und es wird noch besser. Ich habe gestern dann noch einmal geantwortet, dass ich alles ausprobiert habe und es immer noch nicht funktioniert. Blizzard hat mir darauf auch ne Mail geschickt, Betreff: "Blizzard Support Kundenzufriedenheitsumfrage".
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich am Wochenende immer noch kein Grillfleischgeschmack im Mund hab bei dem Wetter :fresse:
 
Die Frage is... funktionieren die zusätzlichen Ohren ordnungsgemäß?
 
mehr Ohren würde bedeuten, mehr Daten und ob das gut geht, das Gehirn ist ja schließlich seit Jahrtausenden auf 2 Ohren spezialisiert, ich glaube eher, dass das Hirn fürs erste nicht damit zu recht kommen würde und somit eher für Verwirrung sorgen würde
aber eigentlich bringen 4 Ohren ja eher Vorteile(wenn das Gehirn darauf abgestimmt ist)
es würden mehr Informationen aufgefangen werden und das Gehör würde sich damit sozusagen verbessern....
 
Ich bin enttäust von mir selber... schwache leistung-.-
 
das Aufnahmen von TV-"Inhalten":
-Teste z.Zt diese "save.tv", naja es ist schrott -> Kündigung wird den um die Ohren kommen.
Bild/Tonqualität schlechter als Kabel und DVB-T *GRRR*

-eyeTV Sat spinnt auch irgenwie herum und man braucht eine 2. Rechner, naja mal sehen wie ich das mache.
Aussetzer und asycrone Sachen aber da sist das kl. Problem -> eher das ich gerne mehre Sendung parallel Aufnehmen möchte.

Notfalls wird halt der TechniSat Reciver und eine CF-Karte dafür missbraucht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch kein DSL :( aber wenigsten das Handy am Rechner zum laufen bekommen.
ist schon blöde ohne Internet an Treiber zu kommen.
 
KEKS:
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und kann immernoch nicht einpennen o_O
Und morgen wieder früh malochen...
 
Hier gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
eben hat sich mein gesamtes Mittagessen auf dem Boden der Tatsachen verteilt:grrr:

nun ja müssen eben instant nudeln reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen soll es wieder Regnen...
 
Ich sollte echt mal mein fu VRR Ticket nutzen was zwangsweise bis zum 31.8 noch läuft-.- Wieder lehrgeld von 38€ diesen monat gezahlt.......

Die Woche 2 mal fürn 10er getankt und heute für 63 € voll gemacht (45lt warens) fu öl fuzzies.
 
Das gelerne fürs Abi geht mir etwas auf den Sack^^
 
Ich hab so Hunger und Bock auf Wraps,darf aber nur Weichkram löffeln :shake:
Kartoffelpüh hängt mir aus den Ohren raus.
 
aah, ich will ne Zündapp KS 80, gibt nur folgende Probleme:
- kein Geld für Maschiene
- kein Geld für Motorradschein
- noch keine 18
das ding ist so endgeil...
 
Dabei soll der Sprit ja über die Jahre nich wirklich teurer geworden sein.

Merk ich nix von.
 
Krank mit allen drum und dran :(
 
Ich sollte echt mal mein fu VRR Ticket nutzen was zwangsweise bis zum 31.8 noch läuft-.- Wieder lehrgeld von 38€ diesen monat gezahlt.......

Die Woche 2 mal fürn 10er getankt und heute für 63 € voll gemacht (45lt warens) fu öl fuzzies.

Wieso hast du dann ein eigenes Auto? Du beschwerst dich doch ständig über dein Auto.

Morgen ne Wohnung renovieren -.-
 
Frauen..besonders 2 spezielle gerade -.-
 
Ebay-Käufer... ich bin immer wieder fasziniert und schockiert zugleich welch bescheuerte Fragen von manchen daherkommen.
 
Keks:
Die O2-Warteschleifenmelodie...
Anti-Keks:
Der Service der O2-Hotline. Gut wie immer.
 
@Matschgo

das geht mir manchmal bei kl. Anzeigen bei thomann.de auch *GRRR* da frage ich mmich echt, ob die überhaupt wissen was das Teil kann

Topic:

Videosencodieren -> trozt guter/schneller Hardware dauert das, ich glaube ne "Hardware-Lösung" muss her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh