Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?

wrrryyy

Neuling
Was gibts denn an Vodka auszusetzen..
Der gute alte Jelzin für 4 € und n paar zerquetschte..
Garantiert einen schönen Abend und n dicken schädel am nächsten tag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

-INU-

Semiprofi
Wohl garnichts, aber ich habe mich auch einmal Bacardi so abgeschossen das ich ihn seit dem nicht mehr trinken kann, da wird mir direkt beim ersten Schluck schlecht :p

Er ist 15, was soll er machen, sich besaufen und n Mädchen aus seiner Klasse schwängern?!
Ja verdammt, die Zeiten das man an so junger Dinger darf und sich hemmungslos besaufen kann gehen schneller rum als man denkt :(

Zuletzt bearbeitet:

sidewinderdxii

Enthusiast
Was gibts denn an Vodka auszusetzen..
Der gute alte Jelzin für 4 € und n paar zerquetschte..
Garantiert einen schönen Abend und n dicken schädel am nächsten tag.
Die Polen aus meiner Klasse, mit denen ich auf dem Zimmer war, hatten für 5 Tage 7liter dabei.
Seitdem ist Vodka für mich Tabu, wie der Zaubertrank für Obelix :fresse:

wrrryyy

Neuling
Ach, die Mischung machts.
Hier das ein oder andere Gläschen Vodka, hier mal ein Schluck Jacky "was es ist doch noch wein da? her damit!".

Achja.. ich freue mich auf morgen Abend :)

sidewinderdxii

Enthusiast
Bist du auch in den Wodka gefallen? :fresse2:

Das nicht aber ich hab mich daran Sattgetrunken :d

Ach, die Mischung machts.
Hier das ein oder andere Gläschen Vodka, hier mal ein Schluck Jacky "was es ist doch noch wein da? her damit!".

Achja.. ich freue mich auf morgen Abend :)
Nee Vodka rühr ich nicht mehr an, genausowenig wie Tequilla.
Hauptsächlich Bier und zwischendurch einen Whiskey.

Zuletzt bearbeitet:

rts1990

Experte
Dichtung für Kompressor, doch nicht sooo passend wie angegeben...20€ in den Wind geschossen...morgen steht das ding beim Klingelmänken aufer Ladefläche

-INU-

Semiprofi
Ersteres ist dann wohl deine Schuld, aber warum kannst du dich nicht wegschießen?

Ich wüsste nicht was daran meine schuld sein sollte, unter 16 jährige darf man als volljähriger ja gar nicht anrühren und zwischen 16 und 18 jährige auch nur bis 21 :p

Und das mit dem Trinken liegt wohl daran das man als Jugendlicher praktisch keine Verantwortung trägt, in der schule ist völlig egal wenn man da mal ein par Tage nicht kommt oder völlig verkatert erscheint, im Berufsleben geht das nicht mehr und so Sauffahrten wie die Klassenfahrten gibts doch dann auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

herrhannes

Semiprofi
Das ist ein Gerücht. Erstens fängt das bei 14 an und zweitens kommt es da auf die Eltern an, wenn die ihrem Kind das erlauben und dich keiner anklagt...

Edit: Sind die 14 oder 15 stimmt das mit bis 21, darüber ist es legal, solange die Eltern zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:

eraser777

Urgestein
Von jetzt auf gleich funktioniert mein Wireless XBOX Controller nicht mehr am PC. Treiber neuinstallieren o.ä. bringt nichts, Windows sagt immer wieder, dass der Treiber defekt ist.

Am Lappi gehts... Was soll der Scheiß?

-INU-

Semiprofi
Ja solange die Eltern zustimmen, aber Meinungen können sich da ganz schnell ändern und ich glaube nicht das ich die Erlaubnis von den Eltern vorher schriftlich bekomme, alles zu viel Risiko oder Aufwand.

herrhannes

Semiprofi
Mal versucht, in der Systemsteuerung im Gerätemanager das Gerät zu deinstallieren und dabei "Treiber entfernen" oder so ähnlich anzuhaken?

Ja solange die Eltern zustimmen, aber Meinungen können sich da ganz schnell ändern und ich glaube nicht das ich die Erlaubnis von den Eltern vorher schriftlich bekomme, alles zu viel Risiko oder Aufwand.

Logisch. Ich würde es auch nicht riskieren. Welche Eltern stimmen schon zu, dass ihre Tochter abgefüllt und flachgelegt wird? Geld darf dabei ja auch nicht fließen :fresse:
Weiß das nur zufällig, da ich ca. 2 Jahre vor meiner Freundin volljährig war :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

P0stbote

LTdW 30k Master
meine freunde sind einfach so unglaublich..

Zuerst stand garnichts an, dann wollten alle LAN, dann auf einmal nur dönern und jetzt ins Dorfzentrum, ein Bier trinken und danach nach Hause, WAS ZUR HÖLLE

herrhannes

Semiprofi
Das erinnert mich an die Sache, dass bei mir keine Webcam mehr funktioniert, außer mit der vorinstallierten Kamera-App. Selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht. An meinem Laptop funktionieren beide :fresse:

Dusius

Banned
Das ist sicher so ein komisches neues Wort für "einen Döner essen" Heutzutage sagen diese Leute ja auch nicht mehr "gehen wir in die Stadt?" sie sagen "gehma Stadt"

So etwas geht mir übrigens auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet:

Beans

Urgestein
gestern nach Jahren mal wieder AoE2 installiert..die kürzesten 3h seit langem :fresse:

-INU-

Semiprofi
Das Reduzieren der Sprache ist das eine, aber mit diesen komischen Wortneuschöpfungen kann ich mich auch nicht anfreunden, also bleibt es bei "gehen wir Döner" Dabei kommt es auch nie zu Missverständnissen weil ja nur die Wörter gestrichen werden die sich sowieso aus dem Kontext ergeben, genau wie Artikel, wer brauch die schon :p

eraser777

Urgestein
Externen DVD Brenner in meiner Wohnung vergessen... Ich brauche langsam wirklich eine Checkliste für Heimatfahrten am Wochenende. Irgendwas vergesse ich immer.

Oben Unten