JerryMaSon
Legende
Was verständlich ist, der Lohn ist so beschissen da konzentriert sich natürlich jeder auf die Provision.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind ja normalerweise gar nicht vom Mediamarkt sondern mieten sich da halt ein um ihr Zeug zu verkaufen. Also zumindest die Sky und Strom Fritzen, die haben dann immer irgend nen Schild dran "unabhängiger Sky Berater" oder so.Was verständlich ist,
Die FB bootet nicht neu sondern nur die DSL Verbindung bricht zusammen.Ab und zu wenn ich die Steckdosenleiste meines Schreibtisches einschalte, fliegt die DSL Verbindung weg 😑
...
Ja, die DSL Syncro ist dann weg, die Fritzbox ist aber weiterhin an und ich komme aufs Webinterface.Die FB bootet nicht neu sondern nur die DSL Verbindung bricht zusammen.
Die FB hängt an einer anderen Steckdose am anderen Ende des Zimmers.Hast du eine Steckdosenleiste / anderes FB-Kabel getestet ?
nöHat die FB nicht einen Adapter um ein normales Patchkabel verwenden zu können?

Isoliergrund ist selbstverständlich Teil des Projekts.Wenn da mal nicht noch mehr draus wird, weil das eingezogene Öl die neue Farbe abstoßend findet.

Offenbar fand das Schicksal „irgendwann“ zu ungenau und hat mir einen konkreten Termin vorgeschlagen.![]()
Bei mir hat der BKW-Wechselrichter (kurz) ausgeschaltet, wenn ich eine Steckdosenleiste eingeschaltet habe. Reproduzierbar. Immer.Ab und zu wenn ich die Steckdosenleiste meines Schreibtisches einschalte, fliegt die DSL Verbindung weg 😑
Mit Verlaub, das war aber auch selten clever. Porzellan auf abgerundetem Porzellan. Physik sagt, ab zum Baumarkt. Und ja. Mache ich auch regelmäßig. Betrachte es aber mehr als Challenge.Volle Kaffeetasse bei einem dringenden Bedürfniss auf dem schmalen Rand vom Waschbecken im Klo abgestellt. 🤦♂️

Also hatten die Updatemuffel schon immer recht?![]()

Mit Verlaub, das war aber auch selten clever.
Porzellan auf abgerundetem Porzellan.

Das ist Absicht, du solltest gefälligst die Cloud nutzen.Edit: Developer Options aktivieren, In den Dev-Ops den Default-USB-Mode auf Dateiübertragung einschalten und schon gehts wieder. Ich fasse es nicht. Was für ein elender Rotz.
Welcher Zusammenhang? Du kennst den zugeparkten?Ein Nachbar hat ein Auto zugeparkt und das seit über fünf Stunden, ja es ist sein Parkplatz aber das geht echt zu weit.