[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Jaja, haben sie auch. Es geht ja auch nicht um die Kosten, es geht darum, dass sie etwas repariert haben, was nicht die Ursache des Fehlers war/ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20210727_095029.jpg
 

Anhänge

  • 20210727_095033.jpg
    20210727_095033.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
könnte auch stufe 4 durchfall von mountain dew und chipotle chili sein
 
Ich hab endlich mal frei und bin um halb 8 aufgewacht und war hellwach.

Würde gerne noch n bisschen pennen.
 
Ich stehe immer gegen 5 auf. Wenn man sich daran gewöhnt hat, hat der Tag gefühlt 2 Stunden mehr. War eigentlich immer ein Spätaufsteher, aber Abends nach der Arbeit war ich nie wirklich produktiv. Mittlerweile wache ich auch Sonntags ohne Wecker um die Zeit auf.
 
Ich stehe immer gegen 5 auf. Wenn man sich daran gewöhnt hat, hat der Tag gefühlt 2 Stunden mehr. War eigentlich immer ein Spätaufsteher, aber Abends nach der Arbeit war ich nie wirklich produktiv. Mittlerweile wache ich auch Sonntags ohne Wecker um die Zeit auf.

Ist bei mir auch so 🤷‍♂️
 
@Ashampoo

Ich sehe da einen Integralhelm - zu schnell über eine Bodenwelle gefahren? :fresse:

Keks:
In der Nachbarschaft wird ein Haus entrümpelt. Das einzige was man 100 Meter weit hört ist die Musik.
Wann hat der Mensch sich angewöhnt, beim Arbeiten erstmal die Musik voll aufzudrehen?
 
Brrr..... 2 Wochen warte ich jetzt schon auf mein neues (gebrauchtes) Auto. Was dauert denn da so lange TÜV und Bremse zu machen?
 
Nur so ne Vermutung.. Beim TÜV ist aufgefallen dass die Karre deutlich mehr Rep.Aufwand hat um die Plakette zu bekommen?
 
Nur so ne Vermutung.. Beim TÜV ist aufgefallen dass die Karre deutlich mehr Rep.Aufwand hat um die Plakette zu bekommen?
Für solche Fälle haben manche Werkstätten einen "befreundeten" Prüfer.
 
Nur so ne Vermutung.. Beim TÜV ist aufgefallen dass die Karre deutlich mehr Rep.Aufwand hat um die Plakette zu bekommen?
Kann ja sein, dass der keine normgerechte Sollbruchstelle aufweist und deshalb im Falle des Unfalls Schädelfrakturen nicht ausgeschlossen werden können.
😂
 
Bei nem 2,5 Jahre alten gebrauchten mit 36tkm?
 
"Ja wir geben Ihnen dann am Montag Bescheid über den Fortgang Ihrer Bewerbung bei uns."

Guess what didn't happen.

Und auch heute passierte nix :lol:

Morgen mal anrufen. Ich bin entspannt. Hatte ja auch nur 3 Bewerbungsgespräche da.
 
Bei nem 2,5 Jahre alten gebrauchten mit 36tkm?
Wollte eigentlich den TÜV-Minze-Duftbaum zitieren. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und auch heute passierte nix :lol:

Morgen mal anrufen. Ich bin entspannt. Hatte ja auch nur 3 Bewerbungsgespräche da.
Das ist bei Firmen eigentlich normal. Da gibt es nunmal Prozesse die einzuhalten sind. Aber keine Angst: Wenn sie dich wollen, dann kannst Du direkt anfangen.
 
Wollte eigentlich den TÜV-Minze-Duftbaum zitieren. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das ist bei Firmen eigentlich normal. Da gibt es nunmal Prozesse die einzuhalten sind. Aber keine Angst: Wenn sie dich wollen, dann kannst Du direkt anfangen.
Vielleicht auch eine Masche um den Proaktiven MA zu finden?
 
Man, die Eufy Doorbell 2k wäre eigentlich perfekt... aber dann bauen die den Akku fest ein und man muss die ganze Klingel abnehmen zum aufladen.
Wer lässt sich denn sowas blödes einfallen.
Wäre schön ohne Cloud alles auf der Homebase gespeichert.
 
Amazon scheint neue Verpackungen zu haben. Statt Kartons bekam ich jetzt mehrfach solche Beutel aus Recyclingpapier. Mag ja sein, dass das theoretisch umweltfreundlicher ist. Aber was hilft es, wenn die Inhalte zerquetscht ankommen und ich sie reklamieren muss? :rolleyes:
 
Potenzielle Wohnung, Internet max 16k, paar Meter weiter in der Straße Vdsl mit bis zu 175 mbit verfügbar. Internetausbau in Deutschland ist ein peinliches Trauerspiel. Wohlgemerkt Stadt mit über 60k Einwohner... 👎👎👎
 
Potenzielle Wohnung, Internet max 16k, paar Meter weiter in der Straße Vdsl mit bis zu 175 mbit verfügbar. Internetausbau in Deutschland ist ein peinliches Trauerspiel. Wohlgemerkt Stadt mit über 60k Einwohner... 👎👎👎

Krass! In unserem 300 Einwohner Dorf haben wir Glasfaser ins Haus bekommen. Mein Beileid! :poop:
 
Krass! In unserem 300 Einwohner Dorf haben wir Glasfaser ins Haus bekommen. Mein Beileid! :poop:
Aktuell hab ich 100 mbit, also bin versorgt 😁 aber somit fällt die Wohnung halt raus. Bei meiner Schwester im gleichen Ort, Straße in der Nähe. Bei ihr bis zu vdsl 250, 5 Häuser weiter 16 mbit. Das ist dermaßen lächerlich. Dann sollen sie doch Straßen komplett ausbauen und nicht so einen Käse wo jeder Anschluss in einer Straße unterschiedlich sein kann.

50 MBit wäre ok, hab ich bis vor kurzem auch noch gehabt. 16 mbit ist heutzutage allerdings ein schlechter Witz. Ja ich weiß, viele wären schon darüber froh. Macht das Trauerspiel im Deutschland noch erbärmlicher...
 
Ja, 16 Mbit ist Steinzeit. Da kann man ja ne Brieftaube schicken.

Da könnte man fast befürworten den nächsten Telekom-Verteiler mit dem Auto zu überfahren, um die Menschenwürde wieder herzustellen. :hust:
 
Dann sollen sie doch Straßen komplett ausbauen und nicht so einen Käse wo jeder Anschluss in einer Straße unterschiedlich sein kann.
Liegt aber oftmals an der Topologie des Netzes, Straßen können eben unterschiedlich von Kvz erschlossen sein. ;)
 
Verkauft ihr euer Haus oder warum suchtst ne Wohnung?

Keks:
Wetter war heute derbe beschissen und nichts ging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh