[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Sky ist echt so ein Abzockerverein, ich hatte die letzten 2 Jahre Sky Q Entertainment Plus, Sky Cinema, Netflix Premium und die UHD Option für 30,49€ im Monat, jetzt gekündigt und direkt online ein Rückholangebot bekommen.
Ein Wechsel in das günstigere 12 Monatsabo (ca 40€) kostet nochmal einmalig 29€ Umstellungsgebühr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenkostennachzahlung da der Vermieter leicht verwundert über meine Heizkosten war. Kein Wunder wenn die Vormieterin in der Küche die Heizung gar nicht an hatte und auch sonst anscheinend kaum :fresse: hab ich jetzt testweise die letzen Tage auch mal gemacht, Heizung komplett aus > Freundin meckert, ich bin genervt von den Temperaturen (knapp 20 Grad im Wohnzimmer ist einfach irgendwie kalt) und die Luftfeuchtigkeit steigt um 10-15% auf 60-65. Lohnt sich :fresse:
 
Dass die relative Luftfeuchtigkeit steigt ist klar, da mit sinkender Temperatur diese steigt, die Wassermenge aber gleich bleibt.
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen relativer Luftfeuchte (das ist das, was man idR misst) und der absoluten Luftfeutchte, sprich Wassergehalt in der Luft.

Ansonsten, früher ist man bei 20°C in der Bude nackt rumgerannt, weil schon sehr warm.
Man gewöhnt sich daran.
Ansonsten, es gibt Möglichkeiten die eigene Wärmeproduktion anzuregen. ;)

Ansonsten hat man früher auch gerne Hausmantel getragen, gerade ohne Heizungssystem.
Der gemeine Luxxer von Welt würde dann sowas
tragen.
 
Antikeks: anscheinend hat man sich noch um das Anliegen gekümmert. Spedition hat sich für morgen angekündigt.
 
Keks:
Es gibt keinen Gin in Flaschen im Laden.

Anti-Keks:
Online gibt's Gin 6 Flaschen um Preis von 5
🥳
 
@2k5lexi
Was besonderes oder 0815 Gin zum mixen?
 
Was geht eigentlich momentan mit den Versandunternehmen ab.

Keine Bestellung kommt wie angekündigt.

Zustellung Mittwoch 18.5

Ist aber noch in Hessen bei Rodgau. Ich bezweifle also, dass es heute noch ankommt 😅 (Muss nach NRW)
 
Wollte eigentlich diese Woche mal auf Sommerräder wechseln, aber bei Dauerregen bis Sonntag und Temperaturen zwischen 5-13°C ist das dann auch sinnlos.
 
Was geht eigentlich momentan mit den Versandunternehmen ab.

Keine Bestellung kommt wie angekündigt.

Zustellung Mittwoch 18.5

Ist aber noch in Hessen bei Rodgau. Ich bezweifle also, dass es heute noch ankommt 😅 (Muss nach NRW)
Naja, heute ist ja Dienstag, der 18.5.
Aber nächstes Jahr fällt der 18.5 auf einen Mittwoch, damit sollte das Paket ja noch pünktlich kommen :ROFLMAO:
 
Vodafone-Techniker hier, der endlich die Hausinstallation machen soll. Der darf nicht durch Wände und Böden bohren. Habe ich aber gefühlt 1000x Vodafone und CableWay mitgeteilt. Techniker ist wieder ohne etwas zu tun gefahren und ich habe mir jetzt einen langen Bohrer gekauft und bohre die Löcher selbst :wall: :motz:
 
Danke, muss ich mal stöbern auf der Seite.
 
Wenn es um die Kohle geht, haben sie alle Dreck am stecken... zum 🤮 keksen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-19-12-46-44-697_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-05-19-12-46-44-697_com.android.chrome.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 77
Das ist Geld aus Parteiämtern, also kommt von der Partei nicht von extern.
Na das macht den Unterschied 🤣
Wenn das eine Rolle spielen würde, dann müsste man es auch nicht anmelden...
 
Kecks: Wenn der Hardwareanbieter den Unterschied zwischen einem Modem und einem Router nicht kennt...
 
Wie lange braucht Mediamarkt um eine Abholung zu organisieren? Stunden, Tage, Wochen oder Jahre? :wut:
 
Wie lange braucht Mediamarkt um eine Abholung zu organisieren? Stunden, Tage, Wochen oder Jahre? :wut:
Wollte im ... März... mal Click & Collect bei MM machen, weils geeilt hätte. Donnerstag wurde (versucht) die Bestellung aufgegeben, Montag wurde als Abholtermin angegeben. Wurde dann bei Amazon bestellt, kam am Freitag per Post.
 
Ich bestelle meistens abends und hole es direkt am nächsten Morgen ab.
 
Und wisst ihr was das Ende vom Lied ist? Trotzdem sitzt die Lobby da und lacht sich eines ins Fäustchen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh