[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt steht da, dass der Empfänger das Paket aus der Filiale abgeholt hat.
Das Paket ging nicht an eine Filiale...
 
Selbst wenn man stationär ist, sind MRT-Termine im Krankenhaus selten wie ein Yeti. Diese ewige Wartezeit nervt, weil man schon längst zu Hause sein könnte...
 
Steht nichts davon drin.
Aber selbst wenn wer sollte es abgeholt haben?
Genau das gleiche hatte ich auch schonmal. Ich hab dann in der Filiale druck gemacht was die mit meinem Paket gemacht haben (ging um 300€ von Privat). Aussage war dann, das der Postbote das gebracht hat und gesagt hat ein Hr. XY holt das ab. Namen noch nie gehört, hatte natürlich auch keine Vollmacht o.ä. Mit vier Nachforschungsaufträgen des Absenders kam das Paket dann auf einmal zu ihm zurück ud er hat das nochmal neu abgeschickt...
 
Ident wird pandemiebedingt laut DHL leider grundsätzlich nicht mehr direkt zugestellt, sondern immer in die nächste Filiale umgeleitet. Wurde mir zumindest so gesagt, als ich nachgefragt habe, warum keiner klingeln kam, obwohl ich da war.
 
Theoretisch ja, praktisch macht unser Paketbote das noch, der kommt aber so oder so auf den Hof und bringt alle Pakete der Nachbarschaft in die Scheune. Aber ohne meine Unterschrift kann er auch da nichts machen.
 
Das ist eh totaler Humbug... ich unterschreibe mit dem Kugelschreiber des Boten auf meinen Paketen und da sagt keiner was... das andere Paket nimmt er mit, weil er den Identcheck nicht machen darf?! Sinnfrei.
 
Aktueller Keks: Die Lieferzeiten bei Anson`s. Unter 10 Tagen bei Lagerware geht anscheinend nichts mehr in der Bude und dann kommen erst noch die Versandzeiten von DHL obendrauf.

Für Pakete habe ich übrigens seit vielen Monaten nicht mehr unterschrieben, scheint doch lokal sehr vom Paketboten abzuhängen. Bei mir unterschreibt immer der Bote in Vertretung.
 
Selbst wenn man stationär ist, sind MRT-Termine im Krankenhaus selten wie ein Yeti. Diese ewige Wartezeit nervt, weil man schon längst zu Hause sein könnte...
Kann dir aus erster Hand sagen, dass schon der kleinste Notfall (der dazwischen kommt) den kompletten Terminplan über den Haufen wirft.
 
Wir haben hier im Ärztehaus ein Röntgen und MRT Zentrum, die machen 6 Tage die Woche von 8-20 Uhr nicht anderes und war schon 2 mal da uns innerhalb von 7 Tagen Termin und meine Frau hatte 5 Tage Wartezeit.

Ist wohl auch Regional abhängig
 
Ja, im Krankenhaus vor Ort haben die auch ein MRT, Termine sind da nur schwer zu bekommen (vor allem für externe Ärzte). Daher nutzen fast alle externen lieber das Angebot der größeren radiologischen Fachpraxis im 12km entfernten Nachbarort. Terminbuchung kein Problem und auch sehr gutes Personal.
 
Ich muss zum Aldi ja immer durch ein Neubaugebiet laufen, was wirklich mal ohne jeden Sarkasmus intelligent geplant wurde.
2 spurige Straße, auf jeder Seite Parkplätz,, dann ein Grünstreifen und ein Rad/Fußweg der 1,5 mal so breit ist wie eine Autospur und das auf beiden Seiten.

Autofahrer so:
Ah da kann ich parken, auf 400m 6 Stück -.-

Wieso kostet sowas nicht mindestens 3 stellig, das ist einfach dreist
 
Auf Radweg parken, so dass das Rad ausweichen muss - also mit Behinderung - kostet doch mindestens 100€ und nen Punkt?
 
Wie gesagt zusammen ist das breit genug um trotzdem vorbei zu kommen, daher wird es wohl nicht als Behinderung zählen.
Trotzdem ist es einfach Dreist.
 
Bäh, war gerade beim Zahnarzt, weil ich mir eine alte Füllung ausgebrochen ist. Jetzt krieg ich demnächst 2 Kronen. Juhu!

passender Smiley: :fresse2:
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Vorboten von dem, was uns finanziell in den nächsten Jahren erwartet, sind schon angekommen. Bei uns wird der Hebesatz Grundsteuer B um circa 250% erhöht. Natürlich geht man nicht an Gewerbesteuern, die armen Unternehmen sind gebeutelt genug.
 
Strom soll nächstes jahr auch wieder teurer werden, ist ja nicht so das er EU weit (oder gar Weltweit) am teuersten ist.
 
wird Zeit, dass der Strommarkt europaweit liberalisiert wird - wenn man sich einen Tarif im Ausland holen kann, kommt hier Schwung in die Kiste
Das Problem sind die erneuerbaren energien wenn diese in Preisliche konkurenz zu Atomkraftwerken in Frankreich oder sonst wo gehen müssen wäre das das ende der erneuerbaren energien.Jetzt kann man sich recht gut vorstellen ob das passieren wird vorallem wenn die Grünen in Regierungsverantwortung kommen sollten.
 
Werbeanruf auf meiner privaten Nummer. Auf meine Frage, woher die meine Nummer haben und wer darauf Zugriff hat, wurde man erst pampig und hat dann einfach aufgelegt.
 
Das Problem sind die erneuerbaren energien wenn diese in Preisliche konkurenz zu Atomkraftwerken in Frankreich oder sonst wo gehen müssen wäre das das ende der erneuerbaren energien.Jetzt kann man sich recht gut vorstellen ob das passieren wird vorallem wenn die Grünen in Regierungsverantwortung kommen sollten.
Das Problem ist der Regulierungswahn gewisser Regierungen.
Einfsch dezentrale Erzeugung und Eigenverbrauch fördern, statt versuchen, das über den großen Markt zu regeln.
Eigenverbrauch ohne EEG-Umlage, Förderung von Speichern zuhause. Nimmt sukzessive Verbraucher aus dem Markt die sich autark machen.
 
Keks: Wetter will einfach nicht besser werden, bis auf die 2 angeblichen Wochenendtage sieht es weiter Mau aus, ob wir überhaupt dieses Jahr Sommerliche Temperaturen bekommen?, fürchte können froh sein wenn es etwas über 20 Grad wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh