[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Warum ist überhaupt Corona Diskussion hier verboten??

Völlig bescheuert sorry, ein Thema das uns tagtäglich begleitet dürfen wir hier nicht diskutieren

Begründung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch er kann sich nicht über die Verfassung hinwegsetzen.
Was hat das mit Verfassung zu tun? Dann dürfte es ja auch keinen Zutritt ab 18 für die Diskotheken geben, oder ähnliches.

Wenn es um Zugriff für Läden ginge, da kann der Besitzer auch sagen er lässt nur Brünette Frauen unter 30 rein - sein Ding. Niemand hat das natürliche Recht einen Laden zu betreten.
 
Liest sich wie aus der Feder eines Leerdenkers.
Egal. Lohnt eh nicht darüber zu diskutieren.

@Topic
Noch eine halbe Stunde warten bis der Kuchen fertig ist.
 
Was hat das mit Verfassung zu tun? Dann dürfte es ja auch keinen Zutritt ab 18 für die Diskotheken geben, oder ähnliches.

Wenn es um Zugriff für Läden ginge, da kann der Besitzer auch sagen er lässt nur Brünette Frauen unter 30 rein - sein Ding. Niemand hat das natürliche Recht einen Laden zu betreten.
Hier kommen wir aber ganz schnell wieder in die Region der Diskreminierung und Rassismus. ;)

Anderes Thema:

Ich hätte die Reifen nicht schleppen sollen zum Wechseln... jetzt hab ich wieder Rücken... damn!!!
 
Beim Joggen ne Wurzel mitgenomen. Sprunggelenk sagt aua und Danke für nichts.
 
Die Library von Kodi. Was für ein riesen Müll. Man kann nicht einfach Filme/Serien hinzufügen, nein, die müssen in einer bestimmten Ordner- und Dateinamenstruktur angelegt werden, und dann werden auch noch Infos aus dem Internet zu den Inhalten gesucht, und wenn nix gefunden wird, wirds halt einfach nicht in die Library aufgenommen (was man immerhin abschalten kann, aber dann wird auch nix gefunden). Und selbst wenn ich testhalber mal mit ein paar Dateien die Ordnerstruktur entsprechend anlege, wird trotzdem nichts gefunden.

Laut log guckt das Suchding auch nur in die Ordner, aber gar nicht auf die Dateien da drin? Ich könnte schon wieder kotzen. Wie sehr kann man eine einfache Libraryfunktion bitte verkacken?
 
Habe damals als es noch kein Netflix gab auch immer lieber plex verwendet
 
Ich brauch aber keinen Mediaserver, sondern einen Mediaplayer. :d
 
Joggen ist aber was ganz schönes, nicht nur zum Fit halten, sowas kann eben auch passieren, mir auch mal aber nach 2 Wochen ging es wieder. Jedenfalls gute Besserung wünsche ich, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du beim Joggen so alles mitschleppst, ne Wurzel und ne ganze Donauwelle, da würden mir die Knochen auch weh tun:whistle:

So, der nächste Büttö:fresse:
 
Todesmuskelkater of Doom, nachdem ich gestern 5 Stunden Gartenzäune und Baumwurzeln rausgekloppt habe. Worth it :fresse:
 
Das n Kaff und keine Großstadt.
Ausserdem ist mir der Preis den die verlangen würden das Langmaul nicht wert.
Nächste Woche beim einkaufen doch mal mitnehmen und dann gemütlich vollfressen am Wochenende o_O
 
Wenn ich die letzte Seite lese, könnte man denken das ist hier ein Sanatorium:cautious::fresse:
Wünsche allen Schmerzgeplagten gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die User hier werden eben immer älter. :d
 
hat nicht nur mit dem alter zu tun.
hab einige bekannte und kumpel die jammern über alle möglichen schmerzen, und sind 20 und 30 jahre jünger als ich.
ich kann mich mich nicht beklagen.
hab noch keines der üblichen wehwechen die man im alter so hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh