[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit sowas hatte ich auch gerechnet, aber der scheint das nicht zu wollen
 
gehe jetzt alleine ins Kino
hoffe das wird ein schöner Antikeks :)
 
Sind wohl welche ohne Rückgrad. Labbrig eben. :d
 
Urlaub gibts doch zurück? Oder bist du noch Schüler/Student?
 
Vermutlich kekst ihn mehr die Tatsache, dass er bei gutem Wetter nichts mit Freunden/Familie unternehmen kann, als (evtl.) ein verschenkter Urlaubstag
 
Hmmh naja das stimmt natürlich auch wieder :d
 
Beim letzten Boss beim letzten Schlag bei The Surge Kackt das Spiel ab ... Krise !!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
0b03ee714e7upx.jpg


Ja, das Spiel ist mir auch schon 3 mal abgestürzt, zum Glück nicht beim Endboss! :haha:
Die Enwickler machen das mit Absicht, um das Spiel noch schwerer zu machen. :fresse2:
 
Vielen Dank lieber​ Rewe, dass euer Fleisch pünktlich zum Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums vergammelt.
 
VW kauft den Elfmeter für VFL ....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
naja, das kann man schon pfeifen, so ist es nicht
zwar total unglücklich
aber der Arm ist doch etwas vom Körper weg und hält halt den Ball auf
weiß nicht ob der Schiri bei sowas verpflichtet ist die gelbe Karte zu geben, aber ich hätte sie nicht gegeben
 
naja, das kann man schon pfeifen, so ist es nicht
zwar total unglücklich
aber der Arm ist doch etwas vom Körper weg und hält halt den Ball auf
weiß nicht ob der Schiri bei sowas verpflichtet ist die gelbe Karte zu geben, aber ich hätte sie nicht gegeben
Gomez hat vorher mit der Hand jongliert .... Spätesten da hätte er abpfeifen müssen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ja, finde ich auch.
Ist nur die Frage ob er das gesehen hat.
Das Handspiel danach war auf jeden Fall deutlich zu sehen.
 
Vielen Dank lieber​ Rewe, dass euer Fleisch pünktlich zum Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums vergammelt.

Bei Fleisch ist das in der Regel kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Verbrauchsdatum. Und außerdem (mal drauf achten) "bei 4°C zu verbrauchen bis ..." - Die meisten Haushaltskühlschränke haben allerdings etwa 7°C. Das macht sich bemerkbar. Wenn man Fleisch kauft, das noch 4 Tage haltbar ist, dann ist das bei Lagerung im heimischen Kühlschrank oft schon nach zwei Tagen hinüber.
 
verbrauchsdatum hast du bei fisch und geflügel.
das andere ist schon mindestens haltbar bis aber wie du schon schreibst: so kalt hat niemand den kühlschrank eingestellt.
 
Da wäre ich mir bei unserem Kühlschrank nicht so sicher. :d
 
Echt jetzt? Du regst dich darüber auf das es nicht länger haltbar ist als angegeben? Du hast vielleicht Probleme...
 
Da stand drauf haltbar bis 25.5. und als ich es vorhin essen wollte wars grau. Und bis heißt bis einschließlich. :hmm:
 
Also meckerst du nicht wenn es pünklich 0 uhr vergammelt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh