[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe, der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uaaaaaaah. Dieser Vodafone-Support. Unfassbar. Nachdem die ne Großstörung hatten, kam die gute Frau zu dem Fazit, dass meine FritzBox defekt wäre. Natürlich. Die Bitte nach einem Portreset wird geschickt abgeblockt "ja ihre FritzBox ist doch defekt".

Früher bei Arcor wurde man nach Aufnahme der Störung direkt zu Leuten weiterverbunden, die was mit Wörtern wie "CRC Fehlerrate" anfangen konnten :kotz:
 
Ahh, seit ich daheim bin kein Internet mehr, 30 min von der Hotline die Melodie gehört. Und noch nix rausgekommen.
Daten Volumen vom Handy schon aufgebraucht, und nur noch gprs speed.
Die frau meckert rum. Alles schei***
 
Status vom 01.04.11 14:07 Uhr Die Sendung konnte nicht in der PACKSTATION eingestellt werden.
Nächster Schritt Die Sendung wird voraussichtlich am nächsten Werktag an die PACKSTATION zugestellt.
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
1.April... sämtliche Leute machen wieder Scherze und auf 4chan nervt die Musik und man kann sie nicht abstellen :mad:
 
Flashblock ist da sehr zu empfehlen...
Außerdem, wie willst du derzeit posten?
statusrkti.png
 
Die 3. Antwort von VW steht noch aus und spannt mich auf die Folter.

Desweiteren morgen Mathe-Abi :shake:
 
Mir reicht es die Post's durchzulesen, es ist spannender als in WoW von einen Land zum nächsten zu fliegen :fresse:
 
gerade meinen cb account gelöscht. so ein mist dort echt... da ne verwarnung. hier nen hinweis. da was falsch gemacht.
 
Domlager neu. Und Problem immer noch da (egal domlager waren runtergerockt:d)

Nun nochmal 150€ für Alles was mitm Querlenker zu tuen hatt-.-
 
2. Telefonate bei Telekom. Beim ersten Mal kam die Antwort "Ja die Aktivierung der SIM braucht 24 Stunden. Das geht nicht manuell"

Beim zweiten Anruf, habe ich gleich erwähnt, dass es um einen geschäftlichen Account geht, bei dem monatlich vierstellige Beträge vertelefoniert wurden. "Ja die SIM habe ich jetzt freigeschaltet, einfach Handy einschalten und probieren"
 
Neues Sandy Bridge System aufgebaut und nun BSOD am laufedem Band. :/

Clr Cmos und seitdem läuft es, trau dem Braten aber nicht. :/
 
Ausgang: Kann in den battle.net-Foren nicht posten.

Support-Mitarbeiter 1: "Warte noch mal ein paar Tage, haben Probleme mit den Servern."
Support-Mitarbeiter 2: "Hast n Forenbann."
Accountsupport: "Da können wir dir nicht helfen, wende dich an den Community-Support."
Community-Support: "Also von unserer Seite gibt es keinen Fehler. Können dir auch nicht sagen, warum du nicht posten kannst. Probier mal [...]"

...

Dafür aber alle super nett. :)
 
Die Antworten i.d.R. mit vorher angefertigten Antworten, wirklich nett oder persönlich war es beim Blizzard-Support nie! Grade in WoW hat mans stark gemerkt!
 
Da kommt man mal angetrunken nach Hause, und siehe da: Vater is schon so voll, dass er ne Minute braucht, um die Tür aufzumachen. Es gibt kaum was Schlimmeres, als wenn ein Elternteil (eigtl. ein Vorbild) Alkoholsüchitg ist und fast jeden Tag lallt....Und keiner aus der Familie will's wahr haben :shake: Keinen Tag mehr will ich diesen Typ in der Familie und als Vater haben....
 
Danke, liebe Windows-Welt, dank dir weiß ich was ich an APPLE habe.
FischOderAal schrieb:
Ich habe jetzt beim Aufsetzten von Schwesters Laptop wieder gemerkt wie SCHEIßE Windows ist. Bin ich froh das ich persönlich mit dieser Höllenausgeburt selten tangiert werde :d Ich wollte ein HP Programm laufen lassen damit er die ganzen Treiber von sich aus lädt. Die Installationsroutine sagt mindestens .net 3.5. OK, .net 4.0 installiert. Danach sagt er, nö, mindestens .net 3.5. OK, ich installiere zusätzlich .net 3.5 und das Programm lässt sich installieren. Es updatet sich selbst und wenn ich es ausführe sagt es mir, möööööps, du brauchst mindestens .net 3.5 SP1. Also habe ich .net 3.5 SP1 installiert. Yay, Freude, das Drecksprogramm startet endlich und es kann die ganzen Treiber runterladen. Aber, ich habe keine Zeit mehr und gehe weg Freunde treffen.

Da lasse ich das System laufen damit es die ganzen Updates runterlädt, ich komme wieder, begrüßt es mich mit "Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen um sich anzumelden" ohne irgendeinen Benutzernamen anzubieten. Da mir keine andere Möglichkeit bleibt lasse ich ihn daraufhin neustarten. Dann begrüßt er mich grundsätzlich mit einem Bluescreen, selbst im abgesicherten Modus.
 
Mich keksen grad Leute die zu blöd sind ein anständiges Backup zu machen.
 
die haben mein Desire HD noch nicht verschickt :motz:
 
Internet wieder tot. Unfassbar.

edit: Geht wieder. Als ob da einzelne Ports defekt wären im Verteiler Oo Je nachdem, irgendwann synct die FritzBox so, dass nur max 2 CRC Fehler pro min entstehen. Wenn ich irgendwie ne schlechte Leitung erwische, sinds >1200 und die FritzBox steigt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ohne scheiß. da kündige ich ne woche vorher an, das ich dieses wochenende da und da hingehe und dann wollte ich grad fahren, heißt es "ne wir müssen noch dies und das" - ist es echt zuviel verlangt sich einmal n bisschen nach mir zu richten?? zum kotzen
 
Internet wieder tot. Unfassbar.

edit: Geht wieder. Als ob da einzelne Ports defekt wären im Verteiler Oo Je nachdem, irgendwann synct die FritzBox so, dass nur max 2 CRC Fehler pro min entstehen. Wenn ich irgendwie ne schlechte Leitung erwische, sinds >1200 und die FritzBox steigt aus.

Du hängst immer an der gleichen Linecard/Port. Das wechselt nicht einfach so. ;)


Keks:

Mieser Service bei einem deutschen Importeur. Stellt sich als Kulanzsamariter dar und wirbt mit 5 Jahren Garantie auf der Webseite und Verpackung seiner Produkte. Das die wirklich mal jemand wahr nimmt, ist ihm wohl nicht so recht. Zudem hält er Absprachen nicht ein. Wirklich ... Saft-laden!

Da bekomme ich bei Käufen direkt in China 10x besseren Service. :wall:

Keks 2:

Die dumme Zensur hier.

Keks 3:

Noch keine Reaktion auf meine Weinbestellung. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemanden gefunden der mit zur Defqon fährt...Nächste Gelegenheit wird erst in ein paar Jahren sein :( Sowas von zum kotzen...
 
mehrfache Fehlinterpretationen meinerseits, der Aussagen meiner besseren Hälfte ==> vermeidbarer Stress :/
 
Wollte eben die Uhr in der Küche umstellen da fällt sie mir runter -.- nun ist se Schrott
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh