[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks nicht nur heute, sondern schon seit einiger Zeit: Dieser elendige eMail-Spam :grrr: Seit Weihnachten wieder vermehrt.
 
Post/DHL, internationale Expresssendung, am Letzte Woche Freitag in Startland aufgegeben worden und liegt seit Sonntag in IPZ Frankfurt. Sind ja nur wichtige Dokumente, könnte gerade im Strahl kotzen. Das ist doch kein Express, eher ist das Schneckenpost 😡
 
Vom Gegenverkehr angehupt worden weil ich nicht auf dem Radweg war.

War kein Radweg
War nicht geräumt
Ich war auch nicht ansatzweise im Gegenverkehr
 
Dann wird das wohl stimmen.
@Topic: RTW steht mitten auf der Straße (Fahrspuren durch einen Grünstreifen getrennt, also ein Wenden nicht möglich) und direkt dahinter ein Notarztwagen, der Fahrer hinter mir hatte natürlich nichts besseres zu tun, als zu Hupen und sich aufzuregen. Wieso können die Leute nicht einfach mal entspannt bleiben?
 
Frag das Konfetti
 

Anhänge

  • Screenshot_20220117-192526~2.png
    Screenshot_20220117-192526~2.png
    177 KB · Aufrufe: 70
MEGA KEKS (XXL triple white chocolate macademia): seit mittwoch 200+ ping und unterirdische dl speed. 1und1 kundenservice kann nichts dazu sagen, nach 25 minuten in der warteschlange immer noch kein techniker verfügbar 😐
 
steuern sagt nur 580€.... meine 3080ti kann ich da wohl nicht mit reinnehmen? :fresse:
 
Voraussichtliches Zustelldatum
Freitag, Januar 21, 2022
Bis 22:00

Freitag, Januar 21, 2022
Die Sendung hat eine DHL-Einrichtung verlassen LONDON-HEATHROW - UK
19:03

Hab die Befürchtung das wird heute nichts mehr. :fire:
 
Amazon Bestellung 10 Neodym Magnete von 13.01. Versand durch Amazon. Garantierte Prime-Lieferung am 14.01.

Kam nicht am 14.01, abgeändert auf Lieferung 16.01 (ja klar, am Sonntag :stupid:), kam nicht, dann abgeändert auf 19.01, kam nicht. Aktueller Liefertermin immer noch 19.01.
Die gehen mir inzwischen mächtig auf den Keks ... werde den kostenlosen Prime-Probemonat nicht weiter nutzen, Saftladen:motz:
 
Bei Amazon stimmt momentan so einiges im Versand nicht. Hatte das Thema ja gerade erst mit einer Blu-ray.
Status aktuell:

"Nicht zustellbar

Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Die Sendung liegt hier bei mir auf dem Tisch, vorhin im Paketshop abgeholt ...
 
Ich bisher auch nicht - das hat erst die letzten 2 (?) Monate angefangen.

Hab heute mit nem Kumpel in FFM telefoniert, dem sie jetzt schon das dritte Mal versuchen nen Kaffeevollautomaten im Austausch zu schicken, nachdem der erste defekt ankam. Da war "angeblich" immer niemand da, obwohl die Agentur mit mindestens 5-6 Leutchen den ganzen Tag besetzt ist.

Da liegt's dann wohl am Fahrer, aber genau das ist bei denen mittlerweile ein echter Schwachpunkt. Wenn Du Glück hast und der Fahrer ist "normal", dann alles jut. Sonst ziemlich ätzend ...
 
Voraussichtliches Zustelldatum
Freitag, Januar 21, 2022
Bis 22:00

Freitag, Januar 21, 2022
Die Sendung hat eine DHL-Einrichtung verlassen LONDON-HEATHROW - UK
19:03

Hab die Befürchtung das wird heute nichts mehr. :fire:
Hehe, hab auch aktuell eine DHL Sendung, allerdings Inland, Status von heute Nachmittag: Weitertransport zum Zielpaketzentrum, Voraussichtliche Zustellung: Donnerstag, 20.01.2022.

Scheint als ob man bei DHL aktuell zu viel zu tun oder zu wenig Personal hat. Da scheint einiges zu haken...
 
Naja, in der Aktuellen Zeit nicht verwunderlich.
Sogar die BVG fährt hier jetzt die Fahrpläne auf Sparflamme deswegen.
 
Eben, eigentlich ärgern mich derart verspätete Lieferungen, aber im Moment irgendwie nicht.
 
Mir fällt die Decke langsam so richtig auf den Kopf. Dieses WE hätte es nach langer langer Zeit mal wieder ein Treffen mit Freunden geben sollen. Alles schön Corona-Konform mit massiv reduzierten Kontakten, alle geboostert, alle getestet. Das bringt natürlich alles nix, wenn die netten Kolleginnen meiner Frau jede Kita-Seuche in die Arbeit schleppen - Home-Office ist ja zu wenig sozial. Mir fehlt echt jedes Verständnis dafür, mir welcher Vehemenz man wirklich jeden Dreck verteilen muss. Corona, Magen-Darm, Grippe, Erkältung, Mandelentzündungen etc. pp. - vor allem wenn man ohne jede Einschränkung von zuhause aus arbeiten kann.
Long Story Short - ob ich die nächsten zwei Wochen irgendeinen anderen Menschen live sehe hängt von einem Test ab, der auf sich warten lässt.
 
Mir fehlt echt jedes Verständnis dafür, mir welcher Vehemenz man wirklich jeden Dreck verteilen muss. Corona, Magen-Darm, Grippe, Erkältung, Mandelentzündungen etc. pp. - vor allem wenn man ohne jede Einschränkung von zuhause aus arbeiten kann.

Die meisten Sachen davon haben ja gefühlt kürzere Inkubationszeiten. Die Kollegen mit Erkältung auf der Arbeit gabs ja vorher auch schon. Wers jetzt nach den 2 Jahren noch nicht begriffen hat, wird das vermutlich nie.
 
MEGA KEKS (XXL triple white chocolate macademia): seit mittwoch 200+ ping und unterirdische dl speed. 1und1 kundenservice kann nichts dazu sagen, nach 25 minuten in der warteschlange immer noch kein techniker verfügbar 😐
Das bezahlst Du halt bei denen. 😉
 
Das bezahlst Du halt bei denen. 😉
nochmal angerufen. "nur 4 minuten wartezeit bei der technik gerade"
15 minuten später konnte mir endlich jemand mitteilen, dass bis dienstag wartungsarbeiten in der region sind und die leitungen erweitert werden.
warum kann einem der normale support das nicht sagen? wtf? drecksladen
 
warum kann einem der normale support das nicht sagen? wtf? drecksladen
Weil nicht alle Abteilungen alles einsehen können und dürfen. Gerade FirstLevel Support kann oftmals nur Standarddinge durchklicken. Bei spezielleren Themen kann man auch gut das 1&1 Kundenforum nutzen, da landet die Anfrage ggfls. schneller in der richtigen Abteilung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh