[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mit 10-15% des kurzarbeitergeld als nachzahlung rechnen - je nachdem. kannst ja mal erzählen wieviel prozent es am ende wirklich war ^^
natürlich die anderen ersparnisse wie fahrkosten usw abziehen^^

Ja so 10% kommt tatsächlich hin. Aber damit kann ich leben, ich hab mit deutlich mehr gerechnet. Diverse Onlinerechner haben bis zu 50% ausgerechnet.
 
Keks: Ab Montag braucht man bei uns auch in den Gartenmärkte, Baumärkte, Blumenläden usw. einen Tagaktuellen Negativ Test + Termin, daher heute war bei unseren Baumärkten so viel los wie in der ganzen Woche nicht mehr, morgen wahrscheinlich wie Ameisen und ab Montag dann tot. Wollte wegen 2 Regalböden hin und obwohl da um die 10 Reihen für Parkplätze vorhanden sind konnte ich gar kein Parkplatz finden, wieder mal so eine tolle Maßnahme. :grrr: :wall:
 
Chips gekauft und nicht gelesen dass sie statt nur gesalzen auch mit Essig sind :wall:

Die riechen wie Reinigungsmittel.
 
Schmecken auch so.
@T: Bei der Gartenarbeit irgendwie den Zeigefinger verletzt, zum Glück bin ich Rechtshänder und es ist die linke Hand.
 
Chips gekauft und nicht gelesen dass sie statt nur gesalzen auch mit Essig sind :wall:

Die riechen wie Reinigungsmittel.
Bäääh :d

Hatte ich auch einmal ausversehen gekauft und die haben eher wie verschwitzte Füße gerochen 🤢
 
Verschwitzte Füße trifft es ganz gut. So ekelhaft säuerlich.
 
Ich frag mich ernsthaft wie sowas aufm Markt überleben kann

Aber Fußfetischisten soll es ja geben :fresse2:
 
Beste Gastgeschenk, wenn man auf ne Party eingeladen ist, den man indirekt nicht mag.
 
Ich steh ja eher auf die Snyder's Pretzel Pieces – Cheddar Cheese
 
Ich bin ja eigentlich immer für für viel kreativen shice zu haben, aber Chips mit Essig!?

Edit, Keks: Würd so gern mal wieder auf ne kleine open air. :(
 
Chips gekauft und nicht gelesen dass sie statt nur gesalzen auch mit Essig sind :wall:

Die riechen wie Reinigungsmittel.

Als ich angefangen habe deinen Beitrag zu lesen, hab ich gedacht: "Ohh fuck, die Krise auf dem GPU-Markt ist so hart, dass jetzt die ersten anfangen sich selber Grafikkarten aus Einzelteilen zu bauen." :haha:
 
Wegen den gesalzenen Preisen? :d Natürlich ist das alles voll Essig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
CHips mit Essig fahren die Briten voll drauf ab... verstehe das einer.

Ich finde aber die Rewe Linsenchips ziemlich nice muss ich gestehen.

@T: Für heute war die Kirschlorbeerlieferung angekündigt. Natürlich wurde NICHT geliefert, aber ich hab nicht einmal eine Nachricht oder Anruf bekommen wieso oder weshalb. Telefonisch kontaktieren geht auch nicht (Aut. Ansage: Aufgrund der hohen Kundenanfragen nehmen wir derzeit keine Telefonanrufe entgegen, bitte nur per Mail)), geil ey. Originale Nixkönner.
 
Geiler Laden. Lieber 5 Mails hin und her schreiben als 1x kurz telefonieren 😁
 
Falls die Mails überhaupt gelesen werden.
 
Versucht bei Esprit mit einer Geschenkkarte etwas zu bestellen. Im Bezahlprozess gab es dann einen Fehler, die Karte ist aber jetzt leer.
30 Minuten Telefonat folgten dann und es wurde ein Ticket an die IT geschrieben, man meldet sich. Solche Prozesse versteh einer, denn die Dame hat den Fehler gesehen, aber das Guthaben einfach wieder aufladen geht nicht.
 
Versucht bei Esprit mit einer Geschenkkarte etwas zu bestellen. Im Bezahlprozess gab es dann einen Fehler, die Karte ist aber jetzt leer.
30 Minuten Telefonat folgten dann und es wurde ein Ticket an die IT geschrieben, man meldet sich. Solche Prozesse versteh einer, denn die Dame hat den Fehler gesehen, aber das Guthaben einfach wieder aufladen geht nicht.
Das ist ne ganz einfache Verzögerungsstrategie, die wird heutzutage gerne verwendet, man möchte solche Dinge so kompliziert wie möglich machen, viele geben dann auf und das Unternehmen spart Geld.
 
Die sind flott bei der Sache muss ich feststellen...
Erst mein Link von vor ein paar Tagen das mit der geminderten Riesterrente etc. und jetzt der nächste Hammer.
Da die EU ja alles verkackt was geht sind wir dann wohl verloren...
 
Da die EU ja alles verkackt was geht sind wir dann wohl verloren...
Leute wie du gehen mir sowas von auf den Keks. Nur am rummaulen, wie blöd alle anderen sind, selber sind sie aber nichtmal in der Lage zu erkennen, wieviel positives sowas wie die EU zu ihrem persönlichen Vorteil beigetragen haben. Keine Ahnung von grundlegenden Dingen, die sie selbst betreffen, aber immer schön Stammtisch, wenn ihnen was nicht in den Kram passt.

Vorallem: Heise ist bei solchen Thema mit großer Vorsicht zu genießen...
 
Ich liebe es 😍 aber liegt vlt daran, dass ich 9 Jahre in London gelebt habe. Essig geht zu verdammt vielen ^^

Vll gibt es ja auch gutes Essig. Das von den Chips war warscheinlich eines der schlechten. Denn selbst unsere Hühner wollen es nicht fressen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh