Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tabantel

Experte
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
1.238
(x) LKW und alte Leute auf Landstraßen verbieten. Ich möchte da nicht 6x km/h fahren.
 

KurantRubys

Experte
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.630
Ort
Bayern

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden
Jedes Mal, wenn ich ein Paket in einer Filiale abgebe, hab ich so ein Genie vor mir, das eine fünfminütige Beratung braucht. Ist ja nicht so, dass es schon seit hundert Jahren Päckchen und Paket gibt, was muss ich denn da überlegen? :wall:
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
7.347
Ort
Ubi bene, ibi patria
Die brauchen keine Beratung, die wollen dich nur keksen
 

fryya

Experte
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
464
Jedes Mal, wenn ich ein Paket in einer Filiale abgebe, hab ich so ein Genie vor mir, das eine fünfminütige Beratung braucht. Ist ja nicht so, dass es schon seit hundert Jahren Päckchen und Paket gibt, was muss ich denn da überlegen? :wall:
Gibts keine sonstigen Möglichkeiten bei euch? Hier gibts auch nur eine Postfiliale und dort ist immer Schlage stehen angesagt, aber ein Stück weiter gibts einen Bootsladen, der auch Pakete annimmt. Immer nett, leer und im Sommer kann sich direkt noch ein Boot fürs WE klarmachen 😁
 

Daunti

Enthusiast
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
3.981
Ort
Dromund Kaas
Die Telekom hat jetzt 1,5 Monate gebraucht um einen scheiß DSL Anschluss zu schalten wo kein Techniker mehr ran musste.
Außerdem hat meine Mutter meiner Oma erzählt, dass es teurer sei vom Handy ins Festnetz zu telefonieren als in ein anderes Mobilfunknetz. Wann lebt die? 2000?
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.980
Jedes Mal, wenn ich ein Paket in einer Filiale abgebe, hab ich so ein Genie vor mir, das eine fünfminütige Beratung braucht. Ist ja nicht so, dass es schon seit hundert Jahren Päckchen und Paket gibt, was muss ich denn da überlegen? :wall:
DHL? Kannste auch an einer Packstation abgeben und musst dafür nicht mal registriert sein.
 

underclocker2k4

Mr. Alzheimer
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
20.180
Ort
Bärlin
Ich hab auch schon lange kein Schimanski mehr geschaut.

Ansonsten wäre es ggf. von Vorteil, wenn man sich, wenn nicht online frankierbar, sich die Aufkleber mitnimmt, ausfüllt und das so mini Paketshops sucht. Bei uns ist da meist weniger los als beispielsweise in der Postfiliale.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden

Liesel Weppen

Experte
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
2.914
Also hier kommt grad richtig Schnee. Richtig dicke Flocken. Obwohls zu warm ist und vorallem der Boden nicht gefroren ist, liegt hier gerade mittlerweile bestimmt wieder knapp 1cm Schnee. Ich hab hier in den letzten 10 Jahren schon Winter erlebt, da kam Dezember bis Februar kaum soviel zusammen. :d
 

Mustis

Enthusiast
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
1.107
man hey, Die wetterkekse nerven. Mal richtig geil verrücktes Wetter, so richtig schön April und die Leute sind nur am rummaulen. Ich war nachm Sport erstmal schön mit kurzer Hose und Jacke im Schneegestöber. Saugeil!
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.980
Jau, Lungenentzündungen können die Krankenhäuser jetzt gut gebrauchen.
 

Ickewars

Semiprofi
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
660
Ort
Berliner Randacker
Superdolles Hobby ... aber wenn's schee macht.
 
Oben Unten