Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tabantel

Experte
(x) LKW und alte Leute auf Landstraßen verbieten. Ich möchte da nicht 6x km/h fahren.

KurantRubys

Experte

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Jedes Mal, wenn ich ein Paket in einer Filiale abgebe, hab ich so ein Genie vor mir, das eine fünfminütige Beratung braucht. Ist ja nicht so, dass es schon seit hundert Jahren Päckchen und Paket gibt, was muss ich denn da überlegen? :wall:

Die brauchen keine Beratung, die wollen dich nur keksen

fryya

Experte
Jedes Mal, wenn ich ein Paket in einer Filiale abgebe, hab ich so ein Genie vor mir, das eine fünfminütige Beratung braucht. Ist ja nicht so, dass es schon seit hundert Jahren Päckchen und Paket gibt, was muss ich denn da überlegen? :wall:
Gibts keine sonstigen Möglichkeiten bei euch? Hier gibts auch nur eine Postfiliale und dort ist immer Schlage stehen angesagt, aber ein Stück weiter gibts einen Bootsladen, der auch Pakete annimmt. Immer nett, leer und im Sommer kann sich direkt noch ein Boot fürs WE klarmachen 😁

Daunti

Enthusiast
Die Telekom hat jetzt 1,5 Monate gebraucht um einen scheiß DSL Anschluss zu schalten wo kein Techniker mehr ran musste.
Außerdem hat meine Mutter meiner Oma erzählt, dass es teurer sei vom Handy ins Festnetz zu telefonieren als in ein anderes Mobilfunknetz. Wann lebt die? 2000?

*Hagen*

Have a nice day!
DHL? Kannste auch an einer Packstation abgeben und musst dafür nicht mal registriert sein.

underclocker2k4

Mr. Alzheimer
Ich hab auch schon lange kein Schimanski mehr geschaut.

Ansonsten wäre es ggf. von Vorteil, wenn man sich, wenn nicht online frankierbar, sich die Aufkleber mitnimmt, ausfüllt und das so mini Paketshops sucht. Bei uns ist da meist weniger los als beispielsweise in der Postfiliale.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master

Liesel Weppen

Experte
Also hier kommt grad richtig Schnee. Richtig dicke Flocken. Obwohls zu warm ist und vorallem der Boden nicht gefroren ist, liegt hier gerade mittlerweile bestimmt wieder knapp 1cm Schnee. Ich hab hier in den letzten 10 Jahren schon Winter erlebt, da kam Dezember bis Februar kaum soviel zusammen. :d

Mustis

Enthusiast
man hey, Die wetterkekse nerven. Mal richtig geil verrücktes Wetter, so richtig schön April und die Leute sind nur am rummaulen. Ich war nachm Sport erstmal schön mit kurzer Hose und Jacke im Schneegestöber. Saugeil!

*Hagen*

Have a nice day!
Jau, Lungenentzündungen können die Krankenhäuser jetzt gut gebrauchen.

Ickewars

Semiprofi
Superdolles Hobby ... aber wenn's schee macht.

Oben Unten