Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
2.243
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe, der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

_Creep

Enthusiast
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
3.831
Ort
Ruhrpott
Uaaaaaaah. Dieser Vodafone-Support. Unfassbar. Nachdem die ne Großstörung hatten, kam die gute Frau zu dem Fazit, dass meine FritzBox defekt wäre. Natürlich. Die Bitte nach einem Portreset wird geschickt abgeblockt "ja ihre FritzBox ist doch defekt".

Früher bei Arcor wurde man nach Aufnahme der Störung direkt zu Leuten weiterverbunden, die was mit Wörtern wie "CRC Fehlerrate" anfangen konnten :kotz:
 

Jimmi

Enthusiast
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2.311
Ort
Jena
Ahh, seit ich daheim bin kein Internet mehr, 30 min von der Hotline die Melodie gehört. Und noch nix rausgekommen.
Daten Volumen vom Handy schon aufgebraucht, und nur noch gprs speed.
Die frau meckert rum. Alles schei***
 

Real ACC

Semiprofi
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
1.445
Ort
Frankfurt/Main
Status vom 01.04.11 14:07 Uhr Die Sendung konnte nicht in der PACKSTATION eingestellt werden.
Nächster Schritt Die Sendung wird voraussichtlich am nächsten Werktag an die PACKSTATION zugestellt.
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 

P0stbote

LTdW 30k Master
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
1.363
Ort
Bremen
1.April... sämtliche Leute machen wieder Scherze und auf 4chan nervt die Musik und man kann sie nicht abstellen :mad:
 

harzer_knaller

Razupaltuff!
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
9.208
Ort
J
Flashblock ist da sehr zu empfehlen...
Außerdem, wie willst du derzeit posten?
statusrkti.png
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.807
Ort
Bremen
Die 3. Antwort von VW steht noch aus und spannt mich auf die Folter.

Desweiteren morgen Mathe-Abi :shake:
 

P0stbote

LTdW 30k Master
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
1.363
Ort
Bremen
Mir reicht es die Post's durchzulesen, es ist spannender als in WoW von einen Land zum nächsten zu fliegen :fresse:
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.760
Ort
Hessen
gerade meinen cb account gelöscht. so ein mist dort echt... da ne verwarnung. hier nen hinweis. da was falsch gemacht.
 

PainDeluxe

Enthusiast
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
979
Domlager neu. Und Problem immer noch da (egal domlager waren runtergerockt:d)

Nun nochmal 150€ für Alles was mitm Querlenker zu tuen hatt-.-
 

Hamburger Jung

Enthusiast
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
5.648
2. Telefonate bei Telekom. Beim ersten Mal kam die Antwort "Ja die Aktivierung der SIM braucht 24 Stunden. Das geht nicht manuell"

Beim zweiten Anruf, habe ich gleich erwähnt, dass es um einen geschäftlichen Account geht, bei dem monatlich vierstellige Beträge vertelefoniert wurden. "Ja die SIM habe ich jetzt freigeschaltet, einfach Handy einschalten und probieren"
 

Macrotron

Semiprofi
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
1.084
Ort
Berlin
Neues Sandy Bridge System aufgebaut und nun BSOD am laufedem Band. :/

Clr Cmos und seitdem läuft es, trau dem Braten aber nicht. :/
 

Techlogi

Legende
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
9.276
Ort
Lübeck
Ausgang: Kann in den battle.net-Foren nicht posten.

Support-Mitarbeiter 1: "Warte noch mal ein paar Tage, haben Probleme mit den Servern."
Support-Mitarbeiter 2: "Hast n Forenbann."
Accountsupport: "Da können wir dir nicht helfen, wende dich an den Community-Support."
Community-Support: "Also von unserer Seite gibt es keinen Fehler. Können dir auch nicht sagen, warum du nicht posten kannst. Probier mal [...]"

...

Dafür aber alle super nett. :)
 

DiePike

Urgestein
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
11.086
Ort
Niedersachsen
Die Antworten i.d.R. mit vorher angefertigten Antworten, wirklich nett oder persönlich war es beim Blizzard-Support nie! Grade in WoW hat mans stark gemerkt!
 

Karax

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
874
Da kommt man mal angetrunken nach Hause, und siehe da: Vater is schon so voll, dass er ne Minute braucht, um die Tür aufzumachen. Es gibt kaum was Schlimmeres, als wenn ein Elternteil (eigtl. ein Vorbild) Alkoholsüchitg ist und fast jeden Tag lallt....Und keiner aus der Familie will's wahr haben :shake: Keinen Tag mehr will ich diesen Typ in der Familie und als Vater haben....
 

FischOderAal

Keksjunkie
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
31.737
Danke, liebe Windows-Welt, dank dir weiß ich was ich an APPLE habe.
FischOderAal schrieb:
Ich habe jetzt beim Aufsetzten von Schwesters Laptop wieder gemerkt wie SCHEIßE Windows ist. Bin ich froh das ich persönlich mit dieser Höllenausgeburt selten tangiert werde :d Ich wollte ein HP Programm laufen lassen damit er die ganzen Treiber von sich aus lädt. Die Installationsroutine sagt mindestens .net 3.5. OK, .net 4.0 installiert. Danach sagt er, nö, mindestens .net 3.5. OK, ich installiere zusätzlich .net 3.5 und das Programm lässt sich installieren. Es updatet sich selbst und wenn ich es ausführe sagt es mir, möööööps, du brauchst mindestens .net 3.5 SP1. Also habe ich .net 3.5 SP1 installiert. Yay, Freude, das Drecksprogramm startet endlich und es kann die ganzen Treiber runterladen. Aber, ich habe keine Zeit mehr und gehe weg Freunde treffen.

Da lasse ich das System laufen damit es die ganzen Updates runterlädt, ich komme wieder, begrüßt es mich mit "Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen um sich anzumelden" ohne irgendeinen Benutzernamen anzubieten. Da mir keine andere Möglichkeit bleibt lasse ich ihn daraufhin neustarten. Dann begrüßt er mich grundsätzlich mit einem Bluescreen, selbst im abgesicherten Modus.
 

P0stbote

LTdW 30k Master
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
1.363
Ort
Bremen
Mich keksen grad Leute die zu blöd sind ein anständiges Backup zu machen.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.081
Ort
Dresden
die haben mein Desire HD noch nicht verschickt :motz:
 

_Creep

Enthusiast
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
3.831
Ort
Ruhrpott
Internet wieder tot. Unfassbar.

edit: Geht wieder. Als ob da einzelne Ports defekt wären im Verteiler Oo Je nachdem, irgendwann synct die FritzBox so, dass nur max 2 CRC Fehler pro min entstehen. Wenn ich irgendwie ne schlechte Leitung erwische, sinds >1200 und die FritzBox steigt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissi1106

Mr.TestDrive
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
9.293
Ort
GMHütte (bei Osnabrück)
ey ohne scheiß. da kündige ich ne woche vorher an, das ich dieses wochenende da und da hingehe und dann wollte ich grad fahren, heißt es "ne wir müssen noch dies und das" - ist es echt zuviel verlangt sich einmal n bisschen nach mir zu richten?? zum kotzen
 

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
26.071
Ort
127.0.0.1
Internet wieder tot. Unfassbar.

edit: Geht wieder. Als ob da einzelne Ports defekt wären im Verteiler Oo Je nachdem, irgendwann synct die FritzBox so, dass nur max 2 CRC Fehler pro min entstehen. Wenn ich irgendwie ne schlechte Leitung erwische, sinds >1200 und die FritzBox steigt aus.

Du hängst immer an der gleichen Linecard/Port. Das wechselt nicht einfach so. ;)


Keks:

Mieser Service bei einem deutschen Importeur. Stellt sich als Kulanzsamariter dar und wirbt mit 5 Jahren Garantie auf der Webseite und Verpackung seiner Produkte. Das die wirklich mal jemand wahr nimmt, ist ihm wohl nicht so recht. Zudem hält er Absprachen nicht ein. Wirklich ... Saft-laden!

Da bekomme ich bei Käufen direkt in China 10x besseren Service. :wall:

Keks 2:

Die dumme Zensur hier.

Keks 3:

Noch keine Reaktion auf meine Weinbestellung. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gh0ST

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
1.221
Niemanden gefunden der mit zur Defqon fährt...Nächste Gelegenheit wird erst in ein paar Jahren sein :( Sowas von zum kotzen...
 

meph!sto

Urgestein
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.302
Ort
MZ
mehrfache Fehlinterpretationen meinerseits, der Aussagen meiner besseren Hälfte ==> vermeidbarer Stress :/
 

skycr@wler

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.953
Ort
Berlin
Wollte eben die Uhr in der Küche umstellen da fällt sie mir runter -.- nun ist se Schrott
 
Oben Unten