[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

SAP-Schulung gerät immer mehr zu einer Farce:

- zwei Teilnehmer sind so schlecht, dass sie ständig alles aufhalten weil sie nicht in der Lage sind z. B. vierstellige Nummern richtig abzutippen
- nach Besprechung der Zertifikatsfragen kommt nur noch eine Stunde neuer Stoff, Rest Übungen in denen alles 300x wiederholt wird
- ist man mit den Übungen schneller durch, sitzt man quasi rum. Heute von 11-16h nix mehr zu tun. Wie gestern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich heute richtig kekst, ist meine Urlaubsplanung vom Januar...
Wir mussten bis 31.06. eine bestimmte Anzahl an Urlaubstagen eingetragen haben, und da kam ich auf die tolle Idee, am 21, 22 und 23.06 Urlaub einzutragen - sozusagen für ein langes Wochenende, und eine kurze Woche.
Zu dem Zeipunkt habe ich das für eine sehr gute Idee gehalten, heute, am 24.06., wo ich gleich wieder arbeiten gehen muss, keine ich das nicht mehr Nachvollziehen... :(
:d
 
@shinin
Kannst du das nicht irgendwo eskalieren lassen?

Mein Feedback habe ich schon abgegeben, aber das wird am aktuellen Kurs ja auch nichts mehr ändern. Ich frage mich nur, wieso die vorab eine Auswahl der Teilnehmer treffen, wenn sowieso alle rein kommen. Aktuell konzentriere ich mich halt auf die Zertifizierung, gehe die Fragen durch und mache die Probetests. Aber das wird halt auch irgendwann langweilig durch Wiederholung.
 
Direkt in der Nähe verkauft jemand eine RTX 3080 FE, habe mal spaßeshalber gefragt was er sich vorstellt - 1300 Euro.
Ehrlich gesagt hab ich mit nichts anderem gerechnet, aber trotzdem direkt 200 puls bekommen. Dreist sein zweiter Vorname. 🤣
 
Ich hatte vorhin auch einen tollen EKA-Deal. Ein neu angemeldeter User aus den USA wollte ein Geschenk für seine Cousine in Hamburg kaufen. Da kann gar nichts schief gehen. :)
 
Immerhin kein Nigerianischer Prinz :-)
 
Ich frage mich nur, wer seiner Cousine ein Ladegerät für Akku-Werkzeuge schenkt.
 
........:fire::fire::fire:...Auto gerade gewaschen, kurz hoch, Pfandflaschen holen...und dann k***** mir so ein Scheiss Vogel direkt auf die Seitenscheibe..wo alles schön runter gelaufen ist.........oh man....Tauben/Vogelschiss soll ja glück bringen, aber brtauch ich dann jetzt gerade nicht...:(
 
Wofür gibts eigentlich Experten? War man einfach dagegen, weil das schon immer so ist?
 
Klassiker. 🤣
Medienwirksam den Regenbogen schwenken, wissend das der durchschnittliche Bürger Gesetzesänderungen nicht liest, um dann die Homophobie wieder bestens ausleben lassen zu können.
 
in 12 monaten sieht man die regenbogenmänner in qatar... ups :d
 
Woran man merkt das es Zeit für den Feierabend wird: Man verschiebt den eingeschalteten Lötkolben indem man den glühend heißen Halter anpackt zum verschieben. 🤦🏼‍♂️
 
Der Bart- und Haarschneider aus dem Amazon Primeday ist so ziemlich das schlechteste, was jemals als "Rasierer/Haarschneidegerät" auf den Markt gebracht wurde.
Wenn ich das zurückschicke wird das zu 100% nur verschrottet, worauf ich keinen Bock habe. Mal sehen ob sich bei Ebay-Kleinanzeigen jemand findet... -.-
 
Achso. Ich habe einen Haarschneider, der läuft nur richtig wenn man Wasser Draufmacht. Frag mich nicht wieso.
 
Wasser? Eigentlich sollten die Teile ja geölt werden. Mein Bartscheider von Braun hatte direkt sowas dabei. Hab ich in 6 Jahren vielleicht einmal drauf getan, das Teil funktioniert immer noch. Also whatever.

Es wird immer lustiger. Meine Schwägerin gedenkt zu heiraten. Nachdem genug Leute der Seite ihres Verlobten angesagt haben werden jetzt meine Frau und ich gefragt. Ist auch überhaupt nicht zweite Wahl. An dem Tag soll „nur“ endlich die PV fertiggestellt werden, aber meine Frau setzt natürlich direkt alle Hebel in Bewegung…
 
Unfähige Kassiererin bei dm. Habe ein paar Artikel gekauft und 15 Euro congstar Guthaben. Machte in der Summe 19,60 EUR. Dann wollte ich noch 20 Euro Bargeld haben. Sagt die Frau zu mir: "19 Euro 60 bitte". Ich dachte schon, die congstar Karte wäre am Ende des Warenbandes unter die Aluleiste gerutscht und fragte sie, wo ob sie die gesehen hat. "Ja, habe ich!" Sagte sie schon ziemlich frech und genervt. "19 Euro 60 bitte!" Ich so: "Kann doch gar nicht sein! Das Bargeld muss ich doch auch mit der Karte zahlen. Außrdem stehen hier 39 Euro 60 auf dem EC-Karten-Lesegerät!" Sie: "Wollen Sie mir jetzt meinen Job erklären?? Bei mir steht 19 Euro 60!!" Sie wollte es einfach nicht verstehen :shake: Am liebsten hätte ich ihr 19,60 Euro in bar hingelegt und hätte dann meine 20 Euro verlangt :shot:
 
Kann man auch anders herum machen, die OLB bietet Bareinzahlung aufs Konto über den Einzelhandel an (auch dm Märkte). Auch hier scheint oftmals das Personal den Ablauf dafür nicht zu kennen.
 
Dem Typen von der Pommesbude hätte ich am liebsten seinen Scheiss in den Hals gerammt. Bestelle ne Currywurst mit Pommes und sag noch extra wenig Salz. Was macht er? Haut Salz drauf als sei der Fraß gefroren. Find dann an zu moppern als ich gesagt habe, das er den Müll wegwerfen kann. Wenn ich wenig Salz sage, meine ich nicht, hau mir einen Bergwerksstollen Salz drauf. Wiederlich sowas!
 
Der Schlafmangel haut voll durch 😴
Ätzend wenn man schlafen möchte... müde ist wie sonst was... aber der letzt Schritt "in die Traumwelt" klappt nicht.

14 Tage maximal 4 Stunden die Nacht mit x mal aufwachsen dazwischen.

Bin echt kurz davor diesen vaay kram zu probieren... dazu bin ich eigentlich zu geizig 😆

Den ganzen sonst so empfohlenen kram schon durch... bis auf warme Milch (da krieg ich das kotzen)
 
Psyche angeschlagen oder andere Gesundheitliche Beschwerden? Solltest zum Arzt, sonst geht das nicht gut...
 
Wir haben einen Brunnen mit elektrischer Pumpe dran im Garten. Die Baut einen gewissen Druck im Gartenschlauch auf und schaltet dann ab. Gestern Abend höre ich auf einmal was brummen. Stoppen. Brummen….Rollladen hoch…brennt das Licht am Schalter. WTF?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh