[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Stromausfall beim kacken ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Scheiße... :oops:


PS: Zum Glück das Handy in der Tasche gehabt um mit der Lampe die Decke anzuleuchten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerade sagen, wer geht denn bitte ohne Smartphone auf den Thron :fresse2:
 
Was ist das denn für eine Argumentation? Nur, weil ich mich dagegen wehre zwei Männchen die mit Warnwesten im Museum mit Essen rumwerfen bzw. etwas im Stau stehen als "Terrorismus" zu bezeichnen, heißt es doch nicht, dass ich es vollkommen okay finde. Schwarz-Weiß-Denken Level 1000.
Terror ist etwas ganz anderes.

Sorry, für OT aber ja - das ist mein Keks: Respektlose Polemik, ohne Sinn und Verstand und ohne mal 5 Minuten zu überdenken, welche Wörter man da eigentlich benutzt.
Der Grat zwischen Protest und terrorismus ist sehr schmal, die RAF ist auch aus einer Protestbewegung entstanden.
 
Tjo.
Keks 1: ID.4-Bestellung aus Juli '21: Kein Liefertermin (mehr), seit über zwei Wochen keine Antwort vom "Dialogcenter". WTF.
Keks 2: Die Lüfter an der WaKü und im Case erzeugen gerade mal wieder lustige Schwebungs-Effekte und zeigen sich "beratungsresistent".
 
Haben die wohl andere Preise und mehr Marge.
Bekannte warten auch auf ihren seit Februar bestellten E-Up. Unseren haben wir im Mai beim Händler angeboten bekommen und im Juli abgeholt - die wissen noch nicht mal, ob es dieses Jahr noch was wird.
 
Haben die wohl andere Preise und mehr Marge.
Bekannte warten auch auf ihren seit Februar bestellten E-Up. Unseren haben wir im Mai beim Händler angeboten bekommen und im Juli abgeholt - die wissen noch nicht mal, ob es dieses Jahr noch was wird.

Wenn VW Geld verschenken will…ich hab halt aktuell einen A3 als Ersatzmobilität, bei dem sie eine „tolle Ausstattung“ haben - und schon mal die Anzeige des Tempolimits schlicht fehlt. VW überweist dafür 900€/Monat an den Händler. Klar hat der kein Interesse sich für eine zeitnahe Lieferung einzusetzen.
 
So langsam hab ich das Gefühl die letzte Generation ist für viele schlimmer als RAF und NSU zusammen. Kein Plan, wie man sich davon so triggern lassen kann. Da gibt's deutlich schlimmeres...
 
So langsam hab ich das Gefühl die letzte Generation ist für viele schlimmer als RAF und NSU zusammen. Kein Plan, wie man sich davon so triggern lassen kann. Da gibt's deutlich schlimmeres...
Kriminelle machen Schlimme Dinge, das ist man gewohnt.
Dass aber eigentlich "gute" Menschen für ihr wichtiges und berechtigtes Anliegen die falschen Mittel wählen und damit der ganzen Sache einen Bärendienst erweisen nervt einfach viel mehr.

Hier auch schön zusammengefasst.
 
Auch wenn ich kein Mod bin, hab ich so das Gefühl hier ist bald zu. Es wurde gestern bereits erwähnt das Thema fallen zu lassen. ;-)

@T: 3 Meetings in Folge und die eigentlichen ToDos für den Vormittag muss ich auf nachmittag verschieben. Dabei wollt ich heut nicht lang arbeiten und von meinen Überstunden runterkommen.
 
Hast recht, hab meinen Kommentar gelöscht.

Keks: Wir sparen Gas, mir ist kalt. Sitze im Home Office. Will ins warme Büro. *Heizung doch wieder hoch dreht* :d
 
3 Wochen purer Stress. Von einem Meeting zum Anderen. Planungen, Projekte Managen, Aufgaben verteilen, Abläufe kontrollieren und und und..... und heute.... Telefon steht still, Messanger blinken nicht, Mails kommen nicht rein...... und plötzlich ist einem Totsterbenslangweillig... so ein scheiß. Kann es nicht mal einen Mittelweg geben?
 
und plötzlich ist einem Totsterbenslangweillig
Da fällt mir nur der Spruch ein: "only boring people get bored"
duck-und-wech.gif
 
Ich mich ans root Passwort vom ESX Home Server nicht mehr erinnern kann. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh