[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen, Politik/Weltgeschehen=Threadban)

Techlogi

Legende
"Mitarbeiter" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gruenmuckel

Urgestein
Bei meiner Hausärztin anzurufen ist wie bei 9Live anzurufen. Nur, dass dort der Hot-Button öfter zugeschlagen hat.

Die spielen "Triff Leitung 1 aus 500" oder so.

Anhalter

Enthusiast
Seit einer Woche kein brauchbares Internet daheim (Upstream 0,1Mbit). Seit einer Woche Ticket bei Vodafone offen. Seit einer Woche nix passiert.
Es gibt da ein Lied von Marc Uwe Kling zu. Irgendwas mit "Verein".

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Scheiß Produktionsschwankungen bei den FFP2 Masken. Hatte neulich ein Modell gefunden, das bei meiner Gesichtsform richtig top gepasst hat. Also direkt sechs Kisten geordert. Nun stelle ich fest, dass jede Charge leicht anders geschnitten ist und unterschiedliche Bandlängen hat :wall:

Tabantel

Experte
Youtube premium von 119 auf 389 ars im monat.

Schlagen die bei jedem land drauf? Krass

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Wer weiß, wann die das das letzte mal angepasst haben. Argentinische Pesos sind doch nichts mehr wert.

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Diese Abfuckerei ist immer noch günstig genug. Da hat man schwerlich Grund zur Klage.

P4LL3R

Legende
Kurz hab ich mich jetzt auch darüber geärgert, aber wenn ich dran denke, wie exzessiv YouTube bei uns im Haushalt genutzt wird, dann ist das noch immer mehr als in Ordnung. Bevor das gekündigt wird, wird eher Netflix oder Amazon Prime gekündigt.

PC User

Experte
Stadt hat erst die Straßenbeleuchtung gedimmt. Jetzt wollen DIE jede 2. Laterne abschalten!
Da wird ja klemmundklau Haus und Tür geöffnet. Polizei erscheint dann auch nicht, überfordert.
Danke Bundesregierung :hail:

Equilibrium

Reihensechser
Von mir bekommt Youtube bzw. Google sicher kein Geld.

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Stadt hat erst die Straßenbeleuchtung gedimmt. Jetzt wollen DIE jede 2. Laterne abschalten!
Da wird ja klemmundklau Haus und Tür geöffnet. Polizei erscheint dann auch nicht, überfordert.
:wall:

i-B4se

Enthusiast
Nur weil jede zweite Straßenlaterne aus ist, wird bei euch mehr eingebrochen?
Die meisten Einbrüche sind Tagsüber. Und wenn es doch nachts passiert, dann sowieso an dunklen Häuserecken. Da hilft auch keine Laterne.

Klar für den Abendspaziergang etc. nicht schön, aber ansonsten finde ich das gut.

ForceScout

Experte

fryya

Experte
Nur weil jede zweite Straßenlaterne aus ist, wird bei euch mehr eingebrochen?
Die meisten Einbrüche sind Tagsüber. Und wenn es doch nachts passiert, dann sowieso an dunklen Häuserecken. Da hilft auch keine Laterne.

Klar für den Abendspaziergang etc. nicht schön, aber ansonsten finde ich das gut.
Das ist so wie im Comic .. da huschen die schwarz verhüllten Gestalten auf Zehenspitzen von einem Schatten zum nächsten :d

BadSanta

Urgestein
Newpipe unter Android funktionierte bei mir überhaupt nicht. kA, ob Youtube da die Bandbreite künstlich drosselt, aber das pufferte ewig.

Muffel2k

Enthusiast
Alleine im Büro (die Anderen haben Urlaub oder sind "krank") und natürlich betreffen alle Fragen die System die ich nicht kenne und auch keinerlei Unterlagen diesbezüglich finde :hmm:

@MiniAntiKeks
Kollegin hat mir n Stück Kuchen gebracht :bigok:

ExXoN

Legende
Mit smarttube next ist es auch am Fernseher werbefrei.

Ich zahle doch kein Geld, damit ich nicht mehr genötigt werde :stupid:

Gibt es kein newpipe für iOS?
Frau und ich schauen zu 99% aufm iPad via App, da gibts halt kein Adblocker ( soweit ich weiß ). Und man kann Videos herunterladen und Offline schauen - nutze ich auch ab und an da ich viel beruflich unterwegs bin.
Zahle dafür "gern" die ~30-40 Euro im Jahr für meine Frau und mich für den Family Account

fryya

Experte
GF ruft, was selten gut ist, ein Kollege wurde in der Probezeit gekündigt und ist ab sofort weg. Bald bin ich mit der GF alleine^^

KurantRubys

Legende
Geschäftsführung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten