Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen, Politik/Weltgeschehen=Threadban)

Jolokia

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
856
Geplanter Kurztrip im Juli hat sich soeben erledigt.
Grösere Auto Reparaturen und evtl. Ein noch nicht identifizierten elektronikschaden.
Kfz Versicherung im Juli noch fällig und jetzt auch noch ne saftige Stromnachzahlung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

B.XP

Urgestein
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
6.869
Ort
Bayern
Metall aus dem Fuß bekommen. Vorbesprechung: Ich kann sofort laufen und "alles machen". Dass wenn's nach Plan geht zwei Wochen Arbeitsunfähigkeit damit verbunden sind sagt er einem aber nicht. Und mit meinem grenzenlosen Optimismus hab ich mir nochmal ne halbe Woche extra eingehandelt...
 

Nelen

Dr. Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
4.069
Ort
Otterndorf
Identifiziere dich als Pferd und melde dich beim Tierarzt. Geht bestimmt. Toi toi toi :d

scnr ;)
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.912
SAP-Schulung gerät immer mehr zu einer Farce:

- zwei Teilnehmer sind so schlecht, dass sie ständig alles aufhalten weil sie nicht in der Lage sind z. B. vierstellige Nummern richtig abzutippen
- nach Besprechung der Zertifikatsfragen kommt nur noch eine Stunde neuer Stoff, Rest Übungen in denen alles 300x wiederholt wird
- ist man mit den Übungen schneller durch, sitzt man quasi rum. Heute von 11-16h nix mehr zu tun. Wie gestern.
 

Louisiana

Experte
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
3.083
Ort
New Orleans
Was mich heute richtig kekst, ist meine Urlaubsplanung vom Januar...
Wir mussten bis 31.06. eine bestimmte Anzahl an Urlaubstagen eingetragen haben, und da kam ich auf die tolle Idee, am 21, 22 und 23.06 Urlaub einzutragen - sozusagen für ein langes Wochenende, und eine kurze Woche.
Zu dem Zeipunkt habe ich das für eine sehr gute Idee gehalten, heute, am 24.06., wo ich gleich wieder arbeiten gehen muss, keine ich das nicht mehr Nachvollziehen... :(
:d
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.912
@shinin
Kannst du das nicht irgendwo eskalieren lassen?

Mein Feedback habe ich schon abgegeben, aber das wird am aktuellen Kurs ja auch nichts mehr ändern. Ich frage mich nur, wieso die vorab eine Auswahl der Teilnehmer treffen, wenn sowieso alle rein kommen. Aktuell konzentriere ich mich halt auf die Zertifizierung, gehe die Fragen durch und mache die Probetests. Aber das wird halt auch irgendwann langweilig durch Wiederholung.
 

Jolokia

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
856
Direkt in der Nähe verkauft jemand eine RTX 3080 FE, habe mal spaßeshalber gefragt was er sich vorstellt - 1300 Euro.
Ehrlich gesagt hab ich mit nichts anderem gerechnet, aber trotzdem direkt 200 puls bekommen. Dreist sein zweiter Vorname. 🤣
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.199
Ort
Dresden
Ich hatte vorhin auch einen tollen EKA-Deal. Ein neu angemeldeter User aus den USA wollte ein Geschenk für seine Cousine in Hamburg kaufen. Da kann gar nichts schief gehen. :)
 

Merkor1982

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.812
Ort
Hobbingen
Immerhin kein Nigerianischer Prinz :-)
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.199
Ort
Dresden
Ich frage mich nur, wer seiner Cousine ein Ladegerät für Akku-Werkzeuge schenkt.
 

Smatter

Urgestein
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
18.923
Ort
Bundesland des Pferdes :)
........:fire::fire::fire:...Auto gerade gewaschen, kurz hoch, Pfandflaschen holen...und dann k***** mir so ein Scheiss Vogel direkt auf die Seitenscheibe..wo alles schön runter gelaufen ist.........oh man....Tauben/Vogelschiss soll ja glück bringen, aber brtauch ich dann jetzt gerade nicht...:(
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.199
Ort
Dresden
Wofür gibts eigentlich Experten? War man einfach dagegen, weil das schon immer so ist?
 

Jolokia

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
856
Klassiker. 🤣
Medienwirksam den Regenbogen schwenken, wissend das der durchschnittliche Bürger Gesetzesänderungen nicht liest, um dann die Homophobie wieder bestens ausleben lassen zu können.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.439
Ort
FFM
in 12 monaten sieht man die regenbogenmänner in qatar... ups :d
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.983
Woran man merkt das es Zeit für den Feierabend wird: Man verschiebt den eingeschalteten Lötkolben indem man den glühend heißen Halter anpackt zum verschieben. 🤦🏼‍♂️
 

Jolokia

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
856
Der Bart- und Haarschneider aus dem Amazon Primeday ist so ziemlich das schlechteste, was jemals als "Rasierer/Haarschneidegerät" auf den Markt gebracht wurde.
Wenn ich das zurückschicke wird das zu 100% nur verschrottet, worauf ich keinen Bock habe. Mal sehen ob sich bei Ebay-Kleinanzeigen jemand findet... -.-
 

Tabantel

Experte
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
1.285
Achso. Ich habe einen Haarschneider, der läuft nur richtig wenn man Wasser Draufmacht. Frag mich nicht wieso.
 

B.XP

Urgestein
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
6.869
Ort
Bayern
Wasser? Eigentlich sollten die Teile ja geölt werden. Mein Bartscheider von Braun hatte direkt sowas dabei. Hab ich in 6 Jahren vielleicht einmal drauf getan, das Teil funktioniert immer noch. Also whatever.

Es wird immer lustiger. Meine Schwägerin gedenkt zu heiraten. Nachdem genug Leute der Seite ihres Verlobten angesagt haben werden jetzt meine Frau und ich gefragt. Ist auch überhaupt nicht zweite Wahl. An dem Tag soll „nur“ endlich die PV fertiggestellt werden, aber meine Frau setzt natürlich direkt alle Hebel in Bewegung…
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.163
Unfähige Kassiererin bei dm. Habe ein paar Artikel gekauft und 15 Euro congstar Guthaben. Machte in der Summe 19,60 EUR. Dann wollte ich noch 20 Euro Bargeld haben. Sagt die Frau zu mir: "19 Euro 60 bitte". Ich dachte schon, die congstar Karte wäre am Ende des Warenbandes unter die Aluleiste gerutscht und fragte sie, wo ob sie die gesehen hat. "Ja, habe ich!" Sagte sie schon ziemlich frech und genervt. "19 Euro 60 bitte!" Ich so: "Kann doch gar nicht sein! Das Bargeld muss ich doch auch mit der Karte zahlen. Außrdem stehen hier 39 Euro 60 auf dem EC-Karten-Lesegerät!" Sie: "Wollen Sie mir jetzt meinen Job erklären?? Bei mir steht 19 Euro 60!!" Sie wollte es einfach nicht verstehen :shake: Am liebsten hätte ich ihr 19,60 Euro in bar hingelegt und hätte dann meine 20 Euro verlangt :shot:
 

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
690
Kann man auch anders herum machen, die OLB bietet Bareinzahlung aufs Konto über den Einzelhandel an (auch dm Märkte). Auch hier scheint oftmals das Personal den Ablauf dafür nicht zu kennen.
 

sidewinderdxii

Urgestein
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
130
Ort
Essen
Dem Typen von der Pommesbude hätte ich am liebsten seinen Scheiss in den Hals gerammt. Bestelle ne Currywurst mit Pommes und sag noch extra wenig Salz. Was macht er? Haut Salz drauf als sei der Fraß gefroren. Find dann an zu moppern als ich gesagt habe, das er den Müll wegwerfen kann. Wenn ich wenig Salz sage, meine ich nicht, hau mir einen Bergwerksstollen Salz drauf. Wiederlich sowas!
 
Oben Unten