Daunti
Urgestein
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein ErnstDann können die sich selbst im klartext erstmal einen abbrechen.
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein ErnstDann können die sich selbst im klartext erstmal einen abbrechen.
Geht sowas wie 08*** nicht?Seit zwei Wochen Telefonterror durch Nummern aus 08223/08224/08226 - ich wünschte ich könnte irgendwie gleich die ganze Vorwahl sperren. Wer wird denn da wieder meine Daten geleaked haben..![]()
Scheinbar hat Android mit Stock-Bordmitteln keine Wildcard.. zumindest hat das meine kurze Recherche ergeben. (08* wäre auch ein bisschen zu extrem, dann kommen auch keine Anrufe aus München mehr durch, aber 0822* wäre schon nicht schlecht ^^)Geht sowas wie 08*** nicht?
In einer (echten) Demokratie sollte sich der Gedanke daran schon verbieten...Passwörter im Klartext
Beim nächsten großen Hack wäre das wieder weg
Seit zwei Wochen Telefonterror durch Nummern aus 08223/08224/08226 - ich wünschte ich könnte irgendwie gleich die ganze Vorwahl sperren. Wer wird denn da wieder meine Daten geleaked haben..![]()
Nochmal:In einer (echten) Demokratie sollte sich der Gedanke daran schon verbieten...
Ich sehe schon du klagst an, dass bei dir niemand Wert auf Art 26 AEMR gelegt hat.Demokratie wird ja überhaupt nicht mit Menschenrechte assoziiert
Was ist die Alternative? Revolution?Das Problem ist das Wahlen nichts ändern.
Der Verfassungsschutz IST ein Geheimdienst. Neben MAD und BND.Weder schützt der Verfassungsschutz die Verfassung noch helfen die Geheimdienste bei irgendwas.
Wir haben auch Politiker die keine Berufspolitiker sind und Unheil anrichten.Wir haben Berufspolitiker die seit Jahrzehnten von einem Posten zum nächsten geschoben werden und da Unheil anrichten.
Das stimmt, da muss man einen Weg finden.Es kann nicht angehen das als allerletzte Instanz das Bundesverfassungsgericht der Politik immer und immer wieder ihre rechtswidrigen Gesetze um die Ohren hauen muss und kurze Zeit später wird es wieder probiert.
BoooaaaahhUm dich sogar weiter zu bilden:
In Deutschland nennt man das Konstrukt Freiheitlich Demokratische Grundordnung
Weil es eben mehr ist als nur Demokratie.
Wohnst du im Lager?Man kann bei Amazon stornieren? Normalerweise kommt doch schon nach 10 Sekunden, dass das nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung bereits bearbeitet wird.
Wenn du die Ware direkt von Amazon Logistics bekommst, kannst du sogar noch stornieren wenn sich die Ware bereits auf dem Weg zu dir befindet/versendet wurde. Wird dann einfach nicht zugestellt und geht direkt zurückBei mir ist es immer schon zu spät. Aber ich merk mir mal für die Zukunft, dass es möglich sein soll.![]()
Tramadol ist eigentlich ein sehr Starkes Schmerzmittel, das auch schwummerig im Kopf macht.Am Mittwoch Tramadol verschrieben bekommen, hilft mir auch nicht.
Ohman, war noch nie im Krankenhaus... und dann so eine Scheisse. Wielange warst du außer Gefecht?Liegt wahrscheinlich daran, dass die Wunde trocken wird und sich entzündet. Wichtig ist bei der offenen Wundheilung aber was anderes. Am besten Alginat bzw. feuchte Algenkompressen. Die unterstützen die Wundheilung und es entzündet sich nicht. Spreche da aus Erfahrung, hatte das gleiche wie du.
Gut zu wissen. Hab auch lange nichts storniert, das letzte Mal ist bestimmt ein Jahr her.Wenn du die Ware direkt von Amazon Logistics bekommst, kannst du sogar noch stornieren wenn sich die Ware bereits auf dem Weg zu dir befindet/versendet wurde. Wird dann einfach nicht zugestellt und geht direkt zurück
-Revolution bringt nichts.Was ist die Alternative? Revolution?
Der Verfassungsschutz IST ein Geheimdienst. Neben MAD und BND.
Wir haben auch Politiker die keine Berufspolitiker sind und Unheil anrichten.
Das stimmt, da muss man einen Weg finden.