[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb sollte man hier schon zumindest Sotp nehmen
 
Eigentlich nichts Neues, aber die vom HNO verschriebene Salbe (ohne PZN) kostet in..

Apotheke 1: 9,80€
Apotheke 2: 19,95€
 
unknown.png
 
Fensterputzer kommt gleich. Also die ganzen Gardinen abgehängt und dabei schön eine billo Plastikhakterung geschrottet.
 
Keks: so ein dummes Sackgesicht hat einfach ohne gucken gewendet mit seinem Transporter.
Antikeks: eine Zivilstreife fand es nicht witzig von dem.
 
IKEA Click & Meet geht nicht mehr....
 
Lenovo RMA Abwicklung:
Reperatur: Fehler beseitigt und direkt einen neuen eingebaut.
Neues Ticket für 2te Reperatur erstellt und selbst nach 24 Stunden kein Label für Abholung erhalten.
 

Damit sollte das Wahldebakel dann wohl final sein.
 
Kennste Einsteins Spruch?
Edit: seit heute braucht man um den örtlichen Baumarkt betreten zu können einen "Test".
Wie reduziere ich effektiv meinen Umsatz oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviele Probleme mit dem Hauptprojekt

Anti Keks: Echtstart mit Spanien bisher besser als gedacht
 
Mhh, bei Amazon mal wieder nicht aufgepasst, was wann geliefert wird, bzw den "möglichst alles zusammen liefern" Button nicht geklickt (sofern er denn überhaupt da war).
Jetzt kommt mal wieder ein Teil heute, ein Teil morgen und der Rest am Mittwoch. :rolleyes2:

Und ich bräuchte noch Elektronikkram, den es natürlich bei Amazon nicht gibt (oder das 100-fache kostet). Nur ein paar Teile im Cent-Bereich, aber Pollin/Reichelt verlangt wieder Versandkosten... Und ich vergesse garantiert irgendwas.
 
Bin mal gespannt wie die reagieren
Heute kam eine "Entschuldigungs-Mail" mit Retourenlabel.
Nachdem ich nun bei GH usw. mal Rezensionen gelesen habe, scheint es wohl doch den ein oder anderen Fall mit Rückläufern und "Ware mit Fingerabdrücken" zu geben.
Daher habe ich nun woanders bestellt und schicke das komplette Paket zurück. Das Vertrauen ist einfach erst mal weg.
 
Hab keine Daten. Der wackelt hier hoch nachdem er unten bei unseren Vermietern durch ist. Kann aber gerne nachfragen wenn du sie wirklich willst (falls dein Wohnort zum Reisegebiet gehört ;-) )
 
Hab keine Daten. Der wackelt hier hoch nachdem er unten bei unseren Vermietern durch ist. Kann aber gerne nachfragen wenn du sie wirklich willst (falls dein Wohnort zum Reisegebiet gehört ;-) )
Du scheinst ja zufrieden zu sein. Also wenn er auch hier vorbei kommt und noch Kunden möchte, dann wirklich gerne ;)
 
Heute kam eine "Entschuldigungs-Mail" mit Retourenlabel.
Nachdem ich nun bei GH usw. mal Rezensionen gelesen habe, scheint es wohl doch den ein oder anderen Fall mit Rückläufern und "Ware mit Fingerabdrücken" zu geben.
Daher habe ich nun woanders bestellt und schicke das komplette Paket zurück. Das Vertrauen ist einfach erst mal weg.
Hätte ich genau so gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh