[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Assassins Creed Valhalla

Ich stecke fest und kann auch zu keinem Aussichtspunkt springen....

letzte Spielstand 3h vorher :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur erschreckend was hier abgeht in diesem Land
Warum erschreckend? Luca ist so schlecht, du kannst PLZs eintragen die nicht funktionieren.
Handynummern können unendlich oft eingegeben werden (und damit geht es auch vollkommen anonym)

Ich hab nichts gegen das Prinzip dieser Apps, aber Luca ist einfach nur Dreck
 
Server(gehäuse) bestellt.

Keks 1:
DHL ist DHL, die zwei wurden zeitgleich losgeschickt. Identische Größe, identisches Gewicht, identischer Inhalt. Sollten beide gestern kommen. Nr 1 kam dann eben gerade, Nr. 2 hängt noch zwischen Bremen und Frankfurt fest...

Keks 2:
In dem Gehäuse stecken andere Netzteile drin, als ich bestellt hatte :grrr:
 
Leute im Marktplatz die dich erst mit blöden Fragen nerven, den Preis drücken und wenn du auf Sie zukommst wird natürlich abgesprungen.

:motz:
 
Ich blicke mit den ganzen scheiß Corona Bestimmungen nicht mehr durch :kotz:
 
Strahlender Sonnenschein.

Cabrio geschnappt und 45 Minuten sauber gemacht.

Rückweg, nach drei Minuten sinnflutartiger Regenfall.

Danke für nichts...
 
Wir hatten heute auch schon alles, Sonnerschein, Regen, Schnee, Graupelhagel, hoffe das Wetter wird endlich besser:)
 
Gestern noch etwas feucht den Rasen gemäht. Heute gesehen, dass ich ein Quadrat vergessen habe zu mähen. 😅 Fuchst mich total.

Zu meiner Verteidigung: Erste Mal seit 20 Jahren wieder mit einem Manuellen gemäht. :d Braucht etwas mehr Gefühl.
 
Assassins Creed Valhalla

Ich stecke fest und kann auch zu keinem Aussichtspunkt springen....

letzte Spielstand 3h vorher :fire:
ich hatte das auch mal. aber ich habs nach 20 minuten geschafft mich zu befreien.

müsste das game nicht eh automatisch saven?
 
es hat genau an dem punkt gesichert :fresse:
 
Die neue aktualisierte Version des Ratsinfomanagements. Ist der Plan des Herstellers, alles möglichst unübersichtlich zu gestalten ? :hmm:
 
musste grad den Abfluss in der Dusche reinigen :kotz: gut dass ich noch nichts gegessen habe, wäre schade um das Essen

wenigstens muss ich beim Duschen nicht in der Pfütze stehen. war wohl die eine oder andere Rasur zuviel
 
Ich blicke mit den ganzen scheiß Corona Bestimmungen nicht mehr durch :kotz:
169393797_295354745302559_2227854418486326134_n.jpg
 
Ist ja ok, das ein ESTW inklusive der LS Signale getestet wird, bevor es in den Regelbetrieb geht. Aber es wäre nett gewesen, darüber eine Information zu bekommen. Ist ein scheiss Gefühl, wenn man mit 130kn/h um die Ecke kommt und rot sieht, das das Signal noch ungültig gekennzeichnet ist, sieht man im Dunkeln so gut. Anstatt auf Hp0 hätte es auch Ks2 getan, dann wäre der Schreck nicht so groß gewesen.
 
Hat mich auch genervt, dass mein PKW heute Gelblicht Warnung für zu wenig E5 ROZ95 hatte und das schon bei 30 km/h auf der Geraden . Zumal für E5 oder E10 momentan viele EUR nötig sind.
 
Ist ja ok, das ein ESTW inklusive der LS Signale getestet wird, bevor es in den Regelbetrieb geht. Aber es wäre nett gewesen, darüber eine Information zu bekommen. Ist ein scheiss Gefühl, wenn man mit 130kn/h um die Ecke kommt und rot sieht, das das Signal noch ungültig gekennzeichnet ist, sieht man im Dunkeln so gut. Anstatt auf Hp0 hätte es auch Ks2 getan, dann wäre der Schreck nicht so groß gewesen.

Normal werden die Optiken abgeklebt wenn das Signal schon leuchten soll aber ein Kreuz dran hat. Dauerhaft in KS2 stellen geht aber sowieso nicht, da müsste man ja dauerhaft ne Fahrstraße stellen oder die Schaltung ändern, wär auch Kacke.
 
Hinteres Ritzel meines Rennrads lässt sich nicht mehr schalten, darf ich erst mal schön zum Radladen bringen und billig wird's bestimmt nicht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh