Aktuelles

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona Diskussion)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ben Psyko

Enthusiast
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
2.221
Ort
Münsterland [NRW]
Oha hier wird aber ne Sau durchs Dorf getrieben...

Klar nerven die ganzen Overlay Einblendungen im Fernsehen. Egal ob Werbung , Datenschutz oder halt die völlig überflüssige dauerhafte Einblendung des Namens der Sendung.

Daher schau ich zu 99% streaminganbieter :)

Alibikeks: Netzwerkkabel durch verlegte Leerrohre mit Kurven ziehen, dann noch Sonntags um 22Uhr

*Duck und weg* :d
 

Skizzi

Experte
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
1.570
Ort
Sauerland
Der Bayer weiß was er schaut. Der Deutsche ist dämlich und braucht die Einblendung.
Siehste, da haben wir doch die Erklärung. qed
 

tobsel

Enthusiast
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
5.951
videotext z.b.
nein, da laufen auch mehr, aber die bayern wissen, was sie anschauen. :-)
nein, leider ist das eine unschöne sitte geworden.

wenn ich zappe, ists doch egal, wie die sendung heisst. wenn ich gezielt ein programm wähle, brauche ich die einblendung nicht.
Videotext? Dein Ernst? Ich wüsste nicht mal wo die Taste dazu bei meinem Apple TV & Waipu ist bzw. ob der dort überhaupt existiert
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
821
Ort
@Home
7a33f539-6588-49e3-80db-c17968fc70cc_w1259_r1.297938144329897_fpx34.64_fpy44.95.jpg


:bigok:
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
7.034
Ort
Ubi bene, ibi patria
Deshalb sollte man hier schon zumindest Sotp nehmen
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.881
Eigentlich nichts Neues, aber die vom HNO verschriebene Salbe (ohne PZN) kostet in..

Apotheke 1: 9,80€
Apotheke 2: 19,95€
 

eraser777

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
3.581
Fensterputzer kommt gleich. Also die ganzen Gardinen abgehängt und dabei schön eine billo Plastikhakterung geschrottet.
 

SchneeLeopard

Enthusiast
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
4.292
Ort
Berlin
Keks: so ein dummes Sackgesicht hat einfach ohne gucken gewendet mit seinem Transporter.
Antikeks: eine Zivilstreife fand es nicht witzig von dem.
 

tobsel

Enthusiast
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
5.951
IKEA Click & Meet geht nicht mehr....
 

reishasser

Legende
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
13.595
Ort
Frankfurt
Lenovo RMA Abwicklung:
Reperatur: Fehler beseitigt und direkt einen neuen eingebaut.
Neues Ticket für 2te Reperatur erstellt und selbst nach 24 Stunden kein Label für Abholung erhalten.
 

DiePike

Urgestein
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
11.086
Ort
Niedersachsen

Damit sollte das Wahldebakel dann wohl final sein.
 

seelenkrank

Experte
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
3.929
Ort
Irrenhaus...
Kennste Einsteins Spruch?
Edit: seit heute braucht man um den örtlichen Baumarkt betreten zu können einen "Test".
Wie reduziere ich effektiv meinen Umsatz oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

AK0511

Sitting Bull
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
8.693
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW

Techlogi

Urgestein
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
8.934
Ort
Lübeck
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
7.034
Ort
Ubi bene, ibi patria
Zuviele Probleme mit dem Hauptprojekt

Anti Keks: Echtstart mit Spanien bisher besser als gedacht
 

Liesel Weppen

Experte
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
2.756
Mhh, bei Amazon mal wieder nicht aufgepasst, was wann geliefert wird, bzw den "möglichst alles zusammen liefern" Button nicht geklickt (sofern er denn überhaupt da war).
Jetzt kommt mal wieder ein Teil heute, ein Teil morgen und der Rest am Mittwoch. :rolleyes2:

Und ich bräuchte noch Elektronikkram, den es natürlich bei Amazon nicht gibt (oder das 100-fache kostet). Nur ein paar Teile im Cent-Bereich, aber Pollin/Reichelt verlangt wieder Versandkosten... Und ich vergesse garantiert irgendwas.
 

What9000

Urgestein
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
4.013
Bin mal gespannt wie die reagieren
Heute kam eine "Entschuldigungs-Mail" mit Retourenlabel.
Nachdem ich nun bei GH usw. mal Rezensionen gelesen habe, scheint es wohl doch den ein oder anderen Fall mit Rückläufern und "Ware mit Fingerabdrücken" zu geben.
Daher habe ich nun woanders bestellt und schicke das komplette Paket zurück. Das Vertrauen ist einfach erst mal weg.
 
Oben Unten