Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum nicht?Der von Delonghi ist doch auf Milchsäurebasis, darf man da einfach Zitronensäure reinleeren?
Falsch. In diesem Fall ist es "Das".Dassssssss sollte egal sein.
@MisterY
Oh man 😅
Ich brauche wohl noch ne Kaffee
@JerryMaSon
Genau das Zeug ist in meinem Entkalker + Zitronensäure:
Jetzt muss ich also nur einen Händler finden der das Zeug an eine Packstation schickt
Ich weiß, Gefahrgut und so.....
Link geht nichtDazu noch ne zweite Mischung ansetzen (nicht zusammen!) dann hast alles was du brauchst. Die Säure löst keine Fette, nur den Kalk.
Also erst entfetten, dann entkalken.
Ich weiß, klappt bei mir trotzdem nicht 😥Faustregel: Wenn du es mit "jenes" oder "welches" ersetzen kannst, kommt ein "das". Sonst ein "dass".
auf dass der andere dann nicht auftaucht 😅weil ja grad jemand 40 € mehr geboten hätte
Bist du schon so alt?Dreimal dürft ihr raten, wer sich nicht gemeldet hat und mein Zug fährt bald ab![]()
TouchéBist du schon so alt?
Scheint aktuell weltweit ein problem zu sein.Da hat man endlich mal Wochenende und will was Daddeln und dann kommt Discord mir so beim starten
Auch noch nie gehabt... Am Handy läufts ganz normal
Auf discord.com im Browser komm ich auch ganz normal vom PC. Nur das Programm will nicht?!
Sie hat sich gemeldet. Aber leider zu spät.Auf Dienstreise jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super unterhalten kann und die auch meine Gesellschaft mag. Eine tolle Person! Haben viele Tage (haben die selbe Veranstaltung besucht) Zeit miteinander verbracht. Wollten uns Dienstags Abend mal treffen und was unternehmen.
Dienstag: "mir ist da was wichtiges dazwischen gekommen. Am Mittwoch?"
Mittwoch: "ein Familienmitglied wird Donnerstag früh operiert, da muss ich heute Abend dringend anrufen. Donnerstag? Da gerne schon ab Mittag"
Donnerstag Mittag: "sorry, bin krank. Melde mich morgen (Freitag, also heute) früh wie es mir geht, vielleicht können wir uns ja noch treffen bevor dein Zug geht"
Dreimal dürft ihr raten, wer sich nicht gemeldet hat und mein Zug fährt bald ab![]()