[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad ne halbe Stunde Jetski gefahren. Mir faellt spontan nichts cooleres ein wo man Spritt reinkippen kann und soviel Spass rauskommt :d
 
Externes Reseller Hosting wurde von Confixx nach Plesk migriert. Ist jetzt super schnell. Aber weiss noch nicht, ob ich das gut finde. Erstens mal super Sauerei im Hosting Panel, gar nicht das, was wir abgemacht haben. Dann habe ich innerhalb 20 Minuten 6000 Mails bekommen, alles reguläre, aber halt in 20 facher Ausführung. Und von meinem Kumpel der das bezahlt laufen ja diverse Domains nicht mehr richtig.

Jungs, ich habs gesagt, am Dienstag Migration. Lasst das blos nicht über das Wochenende so.

Aber wie gesagt, super schnell jetzt. Keine Ahnung, wie die das Plesk so schnell hin kriegen. Habe auch die Reseller Version auf meinem Homeserver, aber da braucht jeder Panel Seitenaufruf mindestens 1 Sek. von einer SM883. Beim Provider läd es instant.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Phoenix kommt jetzt mit 110 MB/s daher, das ist schon mal positiv. Aber echt, wieso macht man das Freitag Nachmittag? Ich arbeite ja auch die ganze Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war er vorhin bei 1,92. hab den Tank gestern für 1:84 (Benzin) voll gemacht, wollte ich diesen Monat eigentlich nicht mehr machen aber bei dem Preis musste ich. Wer weiß wie es aussieht, wenn ich hätte tanken müssen.
 
Ich habs ja nicht weit bis Frankreich: Da stehen die deutschen fast bis zurück über die Grenze. :fresse:
 
Muss mal nen Tankwagenanhänger bei EKA suchen. Frankreich ist nicht sooo weit weg. 😁
 
Wenn die Preise noch n Jahr so steigen ist das nach einer Tour wieder drin.😜

*nach 999l Tank googelt*

Edit: gibt's ja tatsächlich. Aber schon vergriffen... 😂

 
Heute mal einen Antonov An-124 Piloten kennen gelernt. Also eigentlich kenne ich ihn schon länger.

Wusste nur nicht, dass der so 400 Tonnen Maschinen fliegt. Ist da Navigator, aber durfte wohl schon selbst ans Steuer. Ohje, ich würde meinen linken Hoden dafür geben, da mal selber so einen Brummer zu steuern.
 
Ohne jetzt politisch zu werden: wenn die noch Piloten suchen und ich in Frage käme, würde ich sofort meinen Lebenswandel ändern. Egal für welche Kiste.

Aber denke, der jahrelange Hanf Konsum ist da nicht förderlich. Die würden mich nie im Leben einen Düsenjet fliegen lassen. Schon gar nicht nen Viermotorigen.
 
400 Tonnen Fluggewicht. Ich hab schon der 6 motorigen zugesehen beim Start. Aber die An 124 hat schon in etwa das Abfluggewicht, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch den hier: So ne mickrige AN-124 ist doch nüscht... ;)

 
400t sind ja nur die max. Startmasse der An-124, da kam die 225 auf 640t max.
Aber für die 225 gibt es vielleicht noch Hoffnung, da es noch einen zweiten Rumpf gibt.
 
🎉Nach 11 Wochen hat die BAFA Mal die knappen 1000 Euro überwiesen
 
Neues Electric Callboy Album. Sind neben den bereits bekannten Songs echt gute Bretter drin.
Lohnt sich das da mal rein zu hören? Ich bin eigentlich kein großer Fan von dem neuen Zeug, eher noch Bury me in Vegas...

Topic:
Parkway Drive Konzert am Wochenende war krass, auch While She Sleeps damit endlich mal live gesehen
 
Also natürlich Glückwunsch wenn ihr euch freut, ich bin froh das Nachwuchs Nr. 1 die 1 geblieben ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh