[Sammelthread] Was freut euch?

Mein UPS-Paket wurde nach 16 Tagen freigegeben. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S21 Ultra kommt morgen an. Das Mate 20X ist echt unverhältnismäßig langsam geworden.
 
Beim Plasmaspenden hab ich einmal den Antikörper-Wert mittesten lassen, wenn sie sowieso schon den Saft ablassen und das kostenlos anbieten, warum nicht. Tja, hab den High-Score geschafft, so viel hat die Ärztin noch nie gesehen, um die 1800. So ab 800 ist man eigentlich sehr gut geschützt. Also ich hab keine Antiköper, ICH BIN DER ANTIKÖRPER. Ich kann quasi mit Faustschlägen impfen. :fresse:
 
Besser als Antichrist
 
:unsure:
toilet_test.jpg
 
Nimm dir die Zeit, wird eh voll bezahlt und bevor die 6 Wochen um sind, beantrage eine Kur. Kollege hat sich nach einem Baller (ähnlich wie bei dir, nur sah der 422 danach sicher nicht mehr so gut aus) 3 Monate frei genommen:fresse:
Nun, bei Tageslicht sah die 185 auf der Aufprallseite auch nicht mehr so Gesund aus :fresse:
Und ich übereile es nicht mit dem "Gesund" werden :d
 
Als Modellbauer mal mit Zahlen wie 185 oder 422 was anfangen können, freut mich immer wieder :fresse:
 
Es geht los. Erste Station: Salzburg!
 
Der Stammtisch ist eröffnet
 
Luschet aktuell nur bei 24, Grüne „abgekackt“ ( wenn man sich die Umfragen vor einigen Monaten anschaut ), Linke mit etwas Glück nicht drin ( vermutlich reicht es aber )
 
Hast du Angst vorm Kommunismus? Mir fällt da eher eine andere Partei ein, der ein paar Prozent weniger super stehen würden.
 
Kurze Rundmail an euch Süßis: Auch der heutige Tag ist keine Ausnahme der grundsätzlichen Forenregeln. Sollten sich hier irgendwo ausufernde Politikdiskussionen finden, gibt es direkt erholsamen Urlaub für alle Beteiligten, nur dass ihrs gehört habt, ja? <3
 
Komme gerade vom Autohaus, habe eine Schraube im Reifen, der natürlich die Luft nicht mehr hält, aber wird alles von meinem Care Paket abgedeckt - kostet mich nichts, und ich habe einen adäquaten Ersatzwagen bekommen :d
 
Da hatte wohl einer der Mechaniker eine Schraube locker :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh