[Sammelthread] Was freut euch?

Nein, das Argument ist absolut zutreffend. Keine Ahnung was das IFO-Institut da versucht zusammenzuschustern, aber insbesondere die Zeit nach 1999 als quasi konstant darzustellen ist schon absoluter Kokolores.



Die Bahn war da bis Ende der 90er und darüber hinaus jetzt wirklich nicht untätig was Streckenstilllegungen angeht.
Wenn seit 1994 5.000 und insgesamt 15.000km seit den 50ern stillgelegt wurden, wann genau wurde dann die Mehrheit der Strecken stillgelegt? Da gibt's nicht gutzureden, aber Reichsbahn und Bundesbahn waren im Stilllegen genauso eifrig. Entsprechend ist es müßig darüber zu fabulieren, dass früher alles besser war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine Erkältung endlich abklingt. (y)

..mit laufender Nase, Kopfschmerzen und Schwindel stundenlang am PC Schadenkalkulationen zu erstellen macht nicht wirklich Spaß. :(
 
A4BB5285-C636-447E-911C-DA98ECF5C117.jpeg

Die neue Küchentür endlich eingebaut.
Nur sollte ich mir angewöhnen , bei solchen Sachen die Anleitung anzuschauen, dann hätte ich früher gemerkt, dass ich den Schließer umbauen musste :fresse:
 
Wenn seit 1994 5.000 und insgesamt 15.000km seit den 50ern stillgelegt wurden, wann genau wurde dann die Mehrheit der Strecken stillgelegt? Da gibt's nicht gutzureden, aber Reichsbahn und Bundesbahn waren im Stilllegen genauso eifrig. Entsprechend ist es müßig darüber zu fabulieren, dass früher alles besser war.
Wenn 1/3 der Stillegung nach der Bahnreform stattgefunden haben und der Graph den du gepostet hast schlichtweg irreführend ist müssen wir uns glaube ich nicht ersthaft darüber unterhalten warum die vorgebrachte Kritik bezüglich der DB AG absolut zutreffend ist. Da hilft dir dein Strohmann halt nicht wirklich weiter.
 
Falscher Thread und unnötig persönliches Argument. Versuchs mal mit konstruktiverer Kritik, danke. 😉
 
Gutes Angebot für ein neues Auto bekommen und sehr kurze Lieferzeiten (wäre im Mai/Juni diesen Jahres schon da, brauche es aber erst im Dezember) :xmas:. Nochmal ein paar Nächte drüber schlafen und weitere Angebote einholen.
 
2 eBay Accounts gelöscht. Dinge die die Welt nicht braucht. Schon lange überfällig.
 
Endlich alle VM auf den identischen Softwarestand gebracht und auch die ältesten Systeme endlich abgelöst, deren Supportende wäre im April diesen Jahres. :-)
 
Umzug ins Haus hat gut geklappt und die Katze hat es bis jetzt auch gut vertragen!
Nun erstmal einen in die rüstung Römern :coolblue:
Morgen früh dann anfangen das Chaos zu beseitigen :fresse:
 
Livin' On A Prayer hat heute 1 Mrd. Aufrufe bei YouTube geknackt.
 
Die Video-Version gar nicht mal so oft. Ich schaue mir lieber Live-Auftritte an. Den zum Beispiel:


:drool:
 
Montag startet die Wiedereingliederung (y)
 
Is schon ein Klasser. Ja komm schon Hagen verhelfe auch zu diesem Video die 1 Mrd. Klicks.
Starte ein Multi-Device Setup und lass dat Ding 24h, 365 Tage im Jahr laufen 👍
 
Morgen gibt es die Übergabe zur ersten eigenen Immobilie, freue mich schon auf die Möglichkeit endlich gescheites Netzwerkkabel im Haus einbauen zu können 🥰.
 
Innen geht ja noch, aber Außen ist echt eine Qual!
Die länge der Kabel und dann den Stecker drauf machen und im Gehäuse unterzubringen ist echt eine Qual!
Ich rede von Video-Klingeln, Acces-Points und POE-Kameras. Alles gleich schlecht gelöst :LOL:
 
Fühle ich... wir wohnen zur Miete in einem Neubau Doppelhaus und der Eigentümer meinte es wäre ja im aktuellen Zeitalter nicht nötig Netzwerkkabel ziehen zu lassen.
Genau ein Kabel gibt es im Haus und das geht zu dem Platz im Wohnzimmer, wo der TV geplant wurde, weil wegen "Entertain und was es noch so alles gibt".
Ich hab mir dann nach über einem Jahr, das wir hier wohnen selbst auf die Suche gemacht, hab ein Leerrohr von der Abstellkammer (Wo der Router steht) auf den Dachboden gefunden. Dann einfach ein Sat-Kabel (Sat-Dosen haben wir natürlich in jedem Zimmer, ist ja viel zeitgemäßer :lol:) im Büro rausgezogen und da nen Netzwerkkabel reingelegt.
 
Dann einfach ein Sat-Kabel (Sat-Dosen haben wir natürlich in jedem Zimmer, ist ja viel zeitgemäßer :lol:)
Ich hab bei mir auch in jedem Raum die Multimediaanschluss Dosen vom Kabel :fresse: Frag mich echt wieso man sich die 500€ für die LAN Kabel in der Bude spart, hauptsache ich kann überall Kabel schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh