Externes Reseller Hosting wurde von Confixx nach Plesk migriert. Ist jetzt super schnell. Aber weiss noch nicht, ob ich das gut finde. Erstens mal super Sauerei im Hosting Panel, gar nicht das, was wir abgemacht haben. Dann habe ich innerhalb 20 Minuten 6000 Mails bekommen, alles reguläre, aber halt in 20 facher Ausführung. Und von meinem Kumpel der das bezahlt laufen ja diverse Domains nicht mehr richtig.
Jungs, ich habs gesagt, am Dienstag Migration. Lasst das blos nicht über das Wochenende so.
Aber wie gesagt, super schnell jetzt. Keine Ahnung, wie die das Plesk so schnell hin kriegen. Habe auch die Reseller Version auf meinem Homeserver, aber da braucht jeder Panel Seitenaufruf mindestens 1 Sek. von einer SM883. Beim Provider läd es instant.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Phoenix kommt jetzt mit 110 MB/s daher, das ist schon mal positiv. Aber echt, wieso macht man das Freitag Nachmittag? Ich arbeite ja auch die ganze Woche.