[Sammelthread] Was freut euch?

Cowboys gewinnen gegen die Patriots in OT. 😎
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parken wird endlich teurer :) Wäre im Sommer praktisch gewesen, da ist man viel öfter mit dem Fahrrad unterwegs.

 
Aber immer noch zu billig. Da muss noch mehr gehen... :teufel:
 
Cool, jetzt noch den Rest der Redaktion entlassen und am besten noch den Verlag zu machen, dann kann die deutsche Medienlandschaft neu starten.
 
Parken wird endlich teurer :) Wäre im Sommer praktisch gewesen, da ist man viel öfter mit dem Fahrrad unterwegs.

Wobei die sollten gerade für Lieferdienste auf die wir alle angewiesen sind eine zeitlich begrenzte Ausnahme ermöglichen.

Hier in Frankfurt sucht man als Anwohner schon Ewigkeiten nach einem Parkplatz. Anwohner Parkplätze gibt es bei mir zumindest nicht weil die MA der Post, Müllentsorgung FES und Feuerwehr und Lehrer zweier Schulen im Umkreis von 200m auch irgendwo parken müssen. Würden die Leute nach Vorgabe mit entspchrendem Abstand parken würde weder die Müllabfuhr, Feuerwehr oder Post durch die Straße passen.
 
Sind immer noch viel zu lasch, vor allem bei den in meinen Augen schweren Vergehen. 31-40 innerorts ist weiterhin viel zu billig, das Fahrverbot viel zu kurz. So fährt keiner aus Versehen, selbst in einer nicht erkannten 30er Zone haut das nicht hin.
 
Nach all den Jahren wird das Gif in meinem Avatar richtig dargestellt, mit Animation. Harte Liebe.

Also ich hab jetzt erst festgestellt, dass es bei anderen geht und dann meins neu hochgeladen :)
 
Letzte Woche stand bei uns ein Auto aus der Nachbarschaft mit offenem Fenster vor dem Haus.
Den Halter kannten wir nicht, haben das Auto aber regelmäßig an verschiedenen Stellen in der Straße stehen sehen.
Als es dann abends angefangen hat ziemlich stark zu regnen, sind wir raus und haben das Fenster mit einer Folie abgeklebt und eine Nachricht hinterlassen.
Heute lag dann Schokolade und eine kleines Dankeschreiben im Briefkasten :giggle:
 
und in Wirklichkeit wars bestimmt ein GEZ-Agent, der mit einer Sonde die Verweigerer rausfinden wollte. ich hätte noch mit nem Eimer Wasser nachgeholfen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt auch alles sehr von der Warmwasserbereitung ab. Durchlauferhitzer ziehen ordentlich, auch wenn es die modernsten Varianten sind.
 
@Violent_Saint

Da wäre ich aber stutzig geworden: woher weiß der, wo ihr wohnt?
evtl wegen der nachricht die sie hinterlassen haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3000kWh? Single? ist aber arg heftig
habe ich auch in etwa. Durchlauferhitzer und langzeitduscher verträgt sich nicht :d

hab nen abschlag von 75euro -.-

aber in der neuen wohnung dürften es weniger sein da hier sicher das wasser nicht vom DLH kommt (hoff ich)
 
Heute 2 neue Monitore (27") im Geschäft bekommen, demnächst noch einen neuen Laptop und gegen Ende November noch eine Docking-Station (Lieferzeiten sind ein Graus) 😍(y)
 
Greta wo steckst duuu
Dafür fackelt er halt weder Gas noch Öl in der Therme ab...
Warm mögen wir alle gern...

Wasser hat eine spezifische Wärmekapazität, wenn du warmes Wasser willst musst du eine bestimmte Menge Energie reinstecken. Egal wie.
 
Schon klar. Ist nur ein Unterschied, ob man erst aus Gas Strom macht und dann Wärme, aus Gas direkt Wärme, oder z.B. aus Windstrom oder PV erst Strom und dann Wärme, oder gar direkt aus der Sonne Wärme. :p
 
Sie haben eine Preisgarantie bis 30.09.2022.
6,52ct/kWh (Brutto) für Gas.

Das muss man ja leider zur Zeit abfeiern :fresse:
 
Gerade ein erstaunlich positives, kompetentes Telefonat mit Vodafone gehabt, bei welchem sich herausgestellt hat, dass der Router wohl einen Weg hat.
Ich weiß nicht, ob ich nur Glück hatte, oder ob der Support durch den Business-Anschluss einfach wirklich besser ist... falls ja, ist es die paar Euro im Monat jedenfalls wert.
 
Zweites, aber nur eigener Erfahrung nach.
 
Zwangsvollstreckung nach Versäumnisurteil gegen den Vermieter erfolgreich, Anwalt überweist knapp 700€. Finanzierung der neuen CPU gesichert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh