• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was für Neuerungen hat das Sn95G5 V3??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du mit google oder z.B. auf BBCenter. Kurz: nForce3 250GB anstatt Ultra, die integrierte Netzwerkkarte des Chipsatzes wird verwendet und die V3 ist mit X2 und E Stepping CPUs kompatibel.

SN95G5 schrieb:
Findest du mit google oder z.B. auf BBCenter. Kurz: nForce3 250GB anstatt Ultra, die integrierte Netzwerkkarte des Chipsatzes wird verwendet und die V3 ist mit X2 und E Stepping CPUs kompatibel.

Und welche Platine ist besser? Die non Ultra oder die mit?

Sind beinahe identisch, nur dass der 250GB offiziell nur 800MHz HTL unterstützt.

versteh ich nicht... mein v1 hat aber ein nforce 3 250gb chipsatz und htt ist 1000

HTL ist aber 1000 schon von Anfang an 200x5 war eingestellt... jetzt 253x3... im Handbuch steht wirklich 250 Ultra... macht sich das irgendwie bemerkbar ? ich denke mein Shuttle hat genug Leistung :P

Natürlich war 200x5 eingestellt, es ist ja auch der Ultra. Im V3 ist nur 200x4 eingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh