Was für Chips sind das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]BH-5?

'cuda[/QUOTE]

Ich dachte BH-5 gibt es nicht mehr zu kaufen :hmm: :hmm:

Edit es sind Samsung TCCD

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das sind ja Kingston HyperX. Ich glaube da wurden die BH-5 verbaut...

'cuda

[QUOTE='cuda]Nunja, das sind ja Kingston HyperX. Ich glaube da wurden die BH-5 verbaut...

'cuda[/QUOTE]

schau einfach Hier rein

es sind Samsung TCCD

Ahso ... Thx Jungs!

Tja Standard scheint ja super Timings zu machen ... Was machen den die F-die TCCD RAM's so beim OC?

Jemand erfahrung?

gruss

2-2-2-X halten sie ungefähr maximal 230mhz, durchschnitt liegt da aber wohl eher bei 215mhz. mit relaxten timings /2.5-3-3-X/ gehen locker 250mhz, nach oben offen /natürlich nich ganz offen ;) aber A-Data setzt ja z.B. TCCD auf den ddr 566ern ein...(das bei 3-4-4-8)/

ach ja, da die chips im äh, 110 nm verfahren hergestellt werden vertragen sie nich soviel Vdimm, teilweise gibts schon fehler bei über 2.9V

Anandtech hat kürzlich fast alle TCCD bestückten High-End Module getestet - die Ergebnisse der Kingston findest du dort auch. Allerdings sollte man die Ergebnisse mit etwas Vorsicht geniessen, obwohl die Tendenz schon stimmt. Die Ballistix (Micron Chips) bspw. erreichen nicht die Werte aus dem review.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh