Aktuelles

Was bleibt von eurem Gehalt über?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

amtrax

Active member
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.431
Ich fasse jetzt mal die ganze Situation Kaufen vs. Mieten hier zusammen:
Nur Mieter haben das Geld über, um Geld gewinnbringend anzulegen.
Mieterhöhung durch Renervierungskosten, die vom Vermieter auf Mieter umgelegt werden, gibt es nicht.
Wer Eigentum kauft, kann kein Geld anlegen.
Wer Eigentum kauft, legt drauf, weil er Geld für die Renovierung zurücklegen muss.
Mietpreise sind niedriger als die Zinsen der Bank, was ja angeblich das gleiche ist.

Fehlt noch irgendeine Quatschaussage, warum Mieten auf jeden Fall besser ist als Eigentum?
 
Oben Unten