Aktuelles

Warum wurde mein letzter Thread einfach so gelöscht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krockie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
332
Ort
zu Hause ;-)
:hmm:
An die Herren der Schöpfung hier, wieso hat einer von Euch meinen letzten aktuellen Beitrag gelöscht, zumindest eine Info diesbezüglich, sollte schon rausgehen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Polarcat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
21.082
Ort
Unser Basar
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 3600
Mainboard
ASRock AB350M Pro 4
Kühler
AMD Wraith Prism
Speicher
4x 8GB
Grafikprozessor
XFX RX 5700XT Raw II
Display
SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
SSD
1 Tb Intel 7600p NVMe
Gehäuse
Corsair 900D
Netzteil
Cougar CMX 700
Betriebssystem
Win 10 Home
Wir vermeiden es eigentlich zu löschen, sondern verschieben nur in einen nicht sichtbaren Bereich. Ich kann aber keinerlei Themen finden, welche dir zugeordnet sind und entfernt wurde. Wenn, dann hättest du auch eine PN erhalten, Kommentarlos wird bei uns in der Regel nichts entfernt.

Der letzte Beitrag von dir, vor diesem hier, war im Jahre 2017.
Eventuell ist etwas beim Erstellen deines Threads etwas schief gegangen und er ist nie "angekommen".

Sowas klärt man aber eigentlich besser erst einmal per PN, bevor man einen Thread aufmacht, der noch dazu vollkommen themenfremd von dir eingeordnet wurde.
Daher ist hier zu. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine PN und ich versuche all deine Probleme zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten