• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WAP54G Uhrzeit / Firmware

m0rPh3uS

Enthusiast
Hi

Ich habe einen WAP54G Frimware 2.08

Wie kann ich dort die Uhrzeit ändern? in der Log ist eine Falsche eingtragen. ca 4 Stunden verspätung :(

und wenn ich Firmware Update mache, muss ich dann alles neu einstellen? Oder gibt es ne Funktion, die Einstellungen zu exportieren und anschließend zu importieren?

Gruß
m0rPh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn zwar den Router nicht aber zur Zeit: der wird sich wohl automatisch gegen Timeserver synchronisieren - die Zeit an sich stimmt also. Nur die Zeitzoneneneinstellung ist falsch. Also mal die Zeitzoneneinstellung korrigieren !

Ob du die Einstellungen sichern kannst, sollte dir das Handbuch sagen bzw. die Weboberfläche.

Jens

hoi

also ich hab gestern mal den Linksys support angerufen (echt nett, schnell jemanden dran, super^^)

es gibt keine Zeiteinstellungen bei diesem AccessPoint (nicht router!), auch keine Zeitzone. er holt sich die zeit vom Router (wobei ich nicht weiß, woher er sich die holt wenn kein router da wäre...). Ich solle den AP mal neu starten und schauen, ob sich die zeit richtig synct. wenn das nicht der fall ist kA.

FIrmware Update solle ich mal durchführen. Die Einstellungen speichern und importieren könnten zu Problemen fürhren (war mir eigentlich klar aber wollte es nicht wahr haben :) )

naja, werde mal schauen was wird..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh