• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wann sollte man zuschlagen???

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Dell Notebook gekauft mit Windows Media Center Edition bei welcher ich eine Update zu Windows Vista Premium bekommen habe. Nun meine Frage wann sollte ich diese Version einfordern bzw. ist es nicht zu raten??? Und wie funktioniert das mit dm Updaten???

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du es nicht installierst passiert auch nichts. aber die win lizenz wirdbeim upgrade ungültig soweit ich weis was dann mit wga ist weis ich nicht.

micropro

Erstmal musst du warten bis Dell die nötigen Vistatreiber rausbringt. Zumindest bei den Sachen, die ich hier habe und die sicher Vista-kompatibel sind gibts bisher genau 0 Treiber dafür (Firmengeräte) :)

aber wenn er den check einlöst und dann wartet bis die treiber da sind ist es doch besser . und irgend wann wird dieser gutschein auch ungültig.

micropro

Also auf jeden fall erstmal einlösen und dann warten bis alle Kinderkrankheiten weg sind und dann erst installieren?

Wenn ja danke für eure meinung!

MfG
Rolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh