• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wann 250GB Samsung SP2504C SATAII??

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
die ist in keinem shop erhältlich, was isn das?? is die nochnet draussn oda was?? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich suche das Ding auch. 'ne Hitachi T7K250 250GB SATA-II käme auch in Frage ...

Hat wer Tipps?

Gruß, upD8R

laut c't sollen die neuen sata2 modelle probleme mit der ncq-implementierung haben.

vielleicht bastelt samsung noch an der firmware !?

allerdings ist das 200gb modell ja nun schon im handel.

laut mindfactory soll das 250gb modell in der zweiten oder dritten juni-woche verfügbar sein.

K&M Elektronik sagt die Lieferzeit von 5 Tagen, hier hat einer sie bestellt und die 5 tage müssten bei ihm bald rum sein :)

mhh könntest mal sagen, wer das war??

@hayato: wow alle shops die teurer als alternate sind haben sie in 3-5tagen...
das seh ich net ein bei shops zu kaufen, die ich 1.) net kenne und 2.) voll tuere sind [zahle doch keine 15€mehr]

thx

moin,
die Hitachi wäre bei fun-Computer erhältlich...
war heute morgen zwar noch als 7k250 ausgeschrieben, sollte aber geändert werden...

Schauen wir mal, ich habe gestern auch bestellt. Die Samsung ...

Wo haste denn das mit den NCQ-Problemem gelesen?

bei e-b-ug in Massen erhältich und bei Nooooskit in begrenzten stückzahlen auf lager :)

Viel Spass beim bestellen, ich wart lieber auf MF oder Fortknox

@virus: jep, sehe das genauso...
bekannte hatten probs mit **** und naja *******... wer weiss :d
#firmensitz in norwegen....

Hat sie schon jemand? Bei meinem Händler ist der Liefertermin jetzt "unbekannt" :heul: .

Bitte Benchmakr Ergebnisse sofort posten...

ich bin intressant ob die doch nah an die Raptor 36 Gb single kommt.. :coolblue:

An die Raptor wird sie sicher nicht kommen..
Hat die wirklich noch niemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh