• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wandhalterung schwenkbar, neigbar für 42 Zoll

PHOENIXGTX

Neuling
Hallo zusammen,

ich benötige in Sachen Wandhalter für meinen 42 Zoll Panasonic TV eure Beratung!

Der Wandhalter sollte neigbar wie schenkbar sein.

Das Budget liegt bei ca. 60 € +/-.

Ich habe mich schonmal ein wenig bei ebay umgesehen aber bin irgendwie ein wenig skeptisch was dort die Qualität angeht!

Ich hoffe ihr könnt mit helfen und ein paar Tipps aus eigener Erfahrung geben.

Grüße PHOENIX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elix-expressversand bei ebay

suoer halterungen und günstig

NEU WANDHALTERUNG LCD PLASMA TV 58-107cm SCHWENKBAR R03 bei eBay.de: Wand- Deckenhalterungen (endet 09.08.10 17:27:49 MESZ)

hab diese für meinen 37" Samsung LCD seit fast nem Jahr und bin vollkommen zufrieden.
Habe nur eigene, etwas größere Schrauben genommen, ansonsten passt alles.

Mini-Kritik-Punkt: Fernseher im "normalzustand" bissl weit weg von der Wand, aber das lässt sich fast nicht vermeiden, wenn man ordentlich schwenken will.. dafür lässt sich weit ranholen. Super stabile Konstruktion. Wenn du noch weitere Fragen hast oder ich noch ein Bild machen soll, sag Bescheid.

lockm

die Halterung habe ich auch die lockm gepostet hat. Das mit der Entfernung zur Wand stört mich jetzt nicht so, Fernseher kann großzügig geschwenkt werden und wie bereits gesagt in alle erdenklichen Richtungen bewegt werden.

Monsterstabil ist Sie auch, der erste Eindruck ist ein bißchen China-Qualität aber beim Aufbau und aufhängen merkt man das die wie gegossen an der Wand hängt. Habe bei mir die Halterungen für den Fernseher mit Flügelschrauben modofiziert damit kann man Sie nicht durch versehentliches anheben ablupfen, weil der Fernseher "abgehoben" wird von der Halterung, so muss man die Schrauben explizit abnehmen. Ist aber nur notwendig bei Unglückshammeln wie mir.

Kann bei Bedarf auch gern mal Bild/er machen :bigok:

Vielen Dank für die Antworten!

Auf dem Bild macht die Halterung einfach nur einen sehr instabilen Eindruck wie ich finde, da der TV "nur" von einer Strebe gehalten wird.

In Sachen stabilität finde ich folgendes Modell simpatischer:

TV WANDHALTERUNG AUSFAHRBAR NEIGUNG WASSERWAAGE NEU z37 bei eBay.de: Wand- Deckenhalterungen (endet 31.07.10 12:53:33 MESZ)

Ich fände es klasse wenn ich mir ein paar Fotos zukommen lassen würdet.

Für weitere Empfehlungen bin dankbar und offen.

Grüße PHOENIX

werde bilder machen sobald mein bruder wieder meine kamera mitgebracht hat :)

aber die halterung ist wirklich super stabil.. hat ja selber schon ein hohes eigengewicht! war vor dem kauf auch eher skeptisch, aber im nachhinein muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat!

So ich hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht.

Hier zu finden: http://tinyurl.com/3xpofuh

Ich hoffe, man kann "erkennen", dass auch solch eine günstige Halterung bombenfest sitzt. Sollten noch weitere Bilder erwünscht sein, dann einfach melden.

Gruß lockM

kannst ja nochmal schreiben, wenn du (un)zufrieden sein solltest!

Ich würde meinen TV nicht an so eine 40€ noname Halterung von Ebay klemmen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh