• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wallpaper wechseln - 2 Monitore ?

reaCqwn

Neuling
Nabend zusammen.

Also ich suche folgendes, und denke das mir hier einer helfen kann.

Es gibt ja zig Programme/Tools zum wechseln von Wallpapers.
Habe aber bisher nicht das richtige gefunden. Und da ich jetzt nach ca 9 erfolglosen versuchen aufgebe immer wieder neue Programme zu Installieren, möchte ich mal fragen ob es das was ich suche überhaupt gibt :d

Programm sollte können:

1)
Wallpaper in Intervallen ändern, sek/min/std (das können ja eingie)

2)
Auf 2 Monitoren Wallpaper darstellen können. (auch sowas gibt es öfters)

3)
Für Win XP pro 32bit sein. (können 99.7% aller Changer)

4)
Eine Option geben, daß ich nur auf meinen sekundär Monitor die Wallpaper gewechselt bekomme.
Also der Primär-Monitor soll sein Wallpaper dauerhaft behalten.
Und auf dem sekundär sollen die Wallpaper in vorgegebenen intervallen wechseln.

Punkt 4 ist denke ich mal der knackpunkt.
Das Programm müsste die Option haben, daß der "changer" nur den zweit-Monitor zum wechseln animiert.

Bitte aber keine vermutungen welches Programm das vielleicht könnte.
Habe wie erwähnt schon genug Programme auf vermutung hin getestet ;>

Also wer ein solchen Programm kennt und mir den Namen verraten würde, der wird in mein Abendgebet mit eingebunden^^

Schönen abend noch
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh