• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wallpaper in XP fest einbinden ?

X-ICEMAN-X

Enthusiast
Hi,

ich weis jetzt nicht wo ich mit dem Thema hinsoll ...

Es geht um folgendes:
Meine Frau die hat immer halb nackte Männer als Wallpaper...(macht mir nichts aus, ausser ich muss mal dran)

möchte aber sie aber ein bisschen ärgern, das ich ihr einfach ein anderes reinmach(nackte Frauen oder so)...

kann man das neue Wallpaper so in XP einbinden das manns nicht mehr so einfach ändern kann?

LG u.
guten rutsch
Ice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du solltest dich mehr um deine Beziehung kümmern als um XP :d

@Sandman

D.A.N.K.E.

bitte keine dumme sprüche... ich finds lustig

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

man kann doch bestimmt ein Script schreiben das beim Start automatisch das Bild geladen wird oder.

Helft mir doch Jungs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh