• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WaKü weiterverwendbar?

SpecialT

Neuling
Hallo

ich habe jetzt seit fast 2 jahren eine wakü

und etwas länger mien system. jetzt wird es aber zeit für ein neues und jetzt frage ich mich, ob ich dann auch die kühlkörper wechseln muss oder ob ich die weiterverwenden kann.

ich hab noch ein S939 sys und den nexxxos xp bold kühler von vor 2 jahren. zusätzlich kühle ich noch eine GF6800gt mit dem NexxxoS GP1X-NV40.
das wasser wird mit einem mora2 gekühlt ;)

jetzt ist die frage ob man einfach andere halterungen oder ähnliches für ein core2duo system und ne GF8 karte kaufebn kann?

danke schonmal für eure hilfe :)

gruß
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi danke schon mal! :)

also bei der graka hatte ich an ne 8800gtx oder gts gedacht.

gibt es von der verlinkten halterung denn auch ein bild? ich kann mir das geared nicht so ganz vorstellen...

gruß
ST

Bei der 8800GTX müssen aber noch etliche Bauteile zusätzlich gekühlt werden (Spannungswandler, RAM, HDCP-Chip), weshalb ein Komplettkühler hier eindeutig sinnvoller wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh