Hallo 
Wollte mal kurz fragen, was ihr mir vorschlagen würdet, wo ich meine Radis im Case am sinnvollsten einbauen sollte...
Habe ein Phanteks Enthoo Primo mit derzeit zwei 36er Radiatoren, einmal 30mm und einmal 60. Damit gekühlt werden CPU (i7 6700k) sowie meine beiden 780ti's. Da mir die Kühlleistung noch nicht so ganz ausreicht (schon gar nicht für OC
) möchte ich demnächst ein wenig aufrüsten. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich weiterhin alles intern verbaut haben möchte und einfach zB nen dicken 280mm und evtl. nen 120/140mm Radiator hinzufüge, oder ob ich mir einfach etwas in Richtung MoRa 3 hole
Deshalb wollte ich mal nachfragen, was ihr mir empfehlen würdet. Budget liegt bei ca. 200-300€ für Radi(s) & evtl. Lüfter (hab da aber auch noch einiges rumliegen
). Gepumpt wird mit ner Laing DDC 18W, evtl. käme da ne zweite dazu falls das ganze für ne einzelne zu viel wäre um ruhig zu bleiben...
Ausserdem wollte ich fragen, wo und wie ihr die Radiatoren dann verbauen würdet (die beiden internen bleibt ja auf jeden Fall erhalten).
Hier noch n Bild vom Case & den Mounting Möglichkeiten:

Wollte mal kurz fragen, was ihr mir vorschlagen würdet, wo ich meine Radis im Case am sinnvollsten einbauen sollte...
Habe ein Phanteks Enthoo Primo mit derzeit zwei 36er Radiatoren, einmal 30mm und einmal 60. Damit gekühlt werden CPU (i7 6700k) sowie meine beiden 780ti's. Da mir die Kühlleistung noch nicht so ganz ausreicht (schon gar nicht für OC

Ausserdem wollte ich fragen, wo und wie ihr die Radiatoren dann verbauen würdet (die beiden internen bleibt ja auf jeden Fall erhalten).
Hier noch n Bild vom Case & den Mounting Möglichkeiten: