anfangsstadium_
Neuling
Verehrte Luxxer,
wollte mich lediglich erkundigen ob meine aktuellen Komponenten noch halbwegs Up To Date sind, oder ob sich viel verändert bzw. gebessert hat.
Habe die Komponenten vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin bisher immer noch nicht zum Einbau gekommen. Da ich momentan beruflich nicht mehr ganz so eingespannt bin, wollte ich mich demn. mal um diese Angelegenheit kümmern...
CPU-Kühler: D-Tek FuZion v2
GPU-Kühler: EK Water Blocks EK-FC8800 GTX
Steuerung: Aquacomputer aquaero
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT Ultra
Radiator: TFC Xchanger - Quad Radiator 480
AGB: EK Water Blocks EK-Multioption RES 250
Schlauch: Tygon R3603 12,7/9,5mm klar
Anschlüsse: Fitting G1/4" Gewinde - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
Gibt es denn etwas zu verbessern oder fehlen mir noch wichtige Komponenten?
Durchfluss- und Temperaturauslesung fände ich noch recht interessant... Empfehlungen?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sonst wird das mit meiner WaKü wohl weiterhin nichts werden...
LG anfangsstadium_
wollte mich lediglich erkundigen ob meine aktuellen Komponenten noch halbwegs Up To Date sind, oder ob sich viel verändert bzw. gebessert hat.
Habe die Komponenten vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin bisher immer noch nicht zum Einbau gekommen. Da ich momentan beruflich nicht mehr ganz so eingespannt bin, wollte ich mich demn. mal um diese Angelegenheit kümmern...
CPU-Kühler: D-Tek FuZion v2
GPU-Kühler: EK Water Blocks EK-FC8800 GTX
Steuerung: Aquacomputer aquaero
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT Ultra
Radiator: TFC Xchanger - Quad Radiator 480
AGB: EK Water Blocks EK-Multioption RES 250
Schlauch: Tygon R3603 12,7/9,5mm klar
Anschlüsse: Fitting G1/4" Gewinde - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
Gibt es denn etwas zu verbessern oder fehlen mir noch wichtige Komponenten?
Durchfluss- und Temperaturauslesung fände ich noch recht interessant... Empfehlungen?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sonst wird das mit meiner WaKü wohl weiterhin nichts werden...
LG anfangsstadium_