Hummel1980
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X mit Watercool Heatkiller IV Pro
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII Formula X570
- Kühler
- Custom WaKü mit 1x Heatkiller RAD 360-S & 2x Mo-Ra3 420 LT
- Speicher
- 4x 8 GB Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 Ti Trinity OC mit Watercool Heatkiller V
- Display
- 3x LG 27GL850
- Gehäuse
- Thermaltake Core P3 TG Curved Edition
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Razer Blackwidow Elite
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Bei mir ging es nach mehreren Monaten Pause auch weiter mit dem Umbau auf Wandgehäuse und 2x Mo-Ra.
Bin gerade etwas genervt. Erst war das Heatkiller Tube beim Test mit dem Dr. Drop undicht. Das Problem konnte ich zum Glück lösen, da ich noch einen originalverpackten Dichtungssatz da hatte und darin dickere Dichtungsringe enthalten waren. Wie man auf dem einen Bild sieht, hat die Wandhalterung ein Problem. Durch das Gewicht von knapp 23 kg, sackt die Neigungsverstellung bis Anschlag ab. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Hab schon ein zugeschnittenes Stück Styropor hinter geklemmt, was etwas hilft.
Ansonsten wird gerade verkabelt bis der Arzt kommt. Frühestens Montag befülle ich den Kreislauf und hoffe, dass dann alles dicht ist und das System läuft.
Bin gerade etwas genervt. Erst war das Heatkiller Tube beim Test mit dem Dr. Drop undicht. Das Problem konnte ich zum Glück lösen, da ich noch einen originalverpackten Dichtungssatz da hatte und darin dickere Dichtungsringe enthalten waren. Wie man auf dem einen Bild sieht, hat die Wandhalterung ein Problem. Durch das Gewicht von knapp 23 kg, sackt die Neigungsverstellung bis Anschlag ab. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Hab schon ein zugeschnittenes Stück Styropor hinter geklemmt, was etwas hilft.
Ansonsten wird gerade verkabelt bis der Arzt kommt. Frühestens Montag befülle ich den Kreislauf und hoffe, dass dann alles dicht ist und das System läuft.