Warte, was? Nein! Ich bau keine themed-Mods, auch wenn ich Fantasy, insbesondere LotR-Fan bin, nur (hoffentlich) episch aussehende und ungehindert funktionierende Wakü-PCs. Oder sagen wir, ich plane am Bau. Wirklich bauen läuft bei mir in letzter Zeit ja nicht so. Halbe Stunde was gemacht und keine Lust mehr.
Aber egal wie man´s sieht, themed-Mods finde ich persönlich durch die Bank entweder nichtssagend oder potthässlich. Wenn man schon den Barad-Dur als Agb haben will, dann muss der auch wirklich so aussehen und nicht wie geschliffenes und angesprühtes Plastik, wie es halt immer so ist. Der PC darf ruhig PC bleiben. Ok, Steampunk ist noch ganz in Ordnung, wenn man es mit reichlich Aufwand umsetzt. Aber nein, Plastik abzuschleifen und mit der Spraydose zuzukleistern macht eben nicht den Look von was anderem. Das ist immer noch bemaltes Plastik und sieht auch aus wie bemaltes Plastik.
Wobei ich mich von nem Alkohol-Mod mit ner Bierflasche als Agb, gelbem DP Ultra und paar Elementen aus der Brauerei durchaus begeistern lassen würde. Schön authentisch mit Kupfer- oder Edelstahlrohr, nem Zapfhahn als Ablasssystem, ach ja. Das wär noch was. Da würde ich mitspielen.