• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wacken 08 Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polygon

Guest
Hej Leute,
ich hab leider kein Wacken Ticket mehr bekommen. Falls hier im Forum jemand eines hat das er vllt. doch nicht braucht, oder eventuell nicht brauchen wird. Wäre es toll wenn er/sie sich bei mir melden würde.
Ich zahle natürlich auch mehr als den normalen Ticketpreis. Also bitte bitte melde sich doch wer! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ja hast du. Aber da war leider nichts weiter zu machen, schade eigentlich. Naja ich versuche halt krampfhaft noch irgendwie zu organisieren ansonsten gehts halt zwangsweise woanders hin. Aber ich will halt Children sehen^^.

Wacken? Wat is Wacken?

Ist mir schon klar :lol:
Hast den Witz nicht verstanden :bigok:

Ich sag nur LotW^^

Naja ich würde mir jetzt eine bei eGay angeln, je länger du wartest, desto höher werden die Preise. Einige haben ja auch schon 300€ bezahlt...^^

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Vorverkaufsstelle noch welche hat.

Muss man das kommentieren? :hmm:

Wir sind nicht der Marktplatz :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh