• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W-Lan wie konfigurieren?

.Deep

Enthusiast
Hi Leute !

Ich hab gerade meinen 2 PC mit W-Lan ausgestattet ... So weit so gut alles funktioniert ... Mein Modem ist das Speedport W501V von T-Com ... Jetzt will ich aber nicht das der 2 PC volle Leistung zieh sondern max 10% weil ich ja zocke :) .... Wie mache ich das ? In den Einstellungen vom Router hab ich derzeit bei Sendeleistung 25% eingestellt, ist das richtig ? Irgendwie zieht er trotzdem mit voller Bandbreite :eek: !!!

Wie mache ich das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Deluxe schrieb:
Sendeleistung 25% eingestellt, ist das richtig ?
nö... scheint eher fü die sendeleistung vom wlan zu sein. ;)

Die meisten Router können sowas nicht regeln, nur gute (und teure) etwa von Draytek. Netlimiter soll aber gut funktioniern zum Geschwindigkeit begrenzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh