• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W-Lan Netzwerk - Kaufberatung

peabody

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe vor mit 2 pcs per wlan ins inet zu gehen. Ich habe hier eine 1mbit T-online Flat. Da ich nicht sehr viel ahnung von der materie habe, hoffe ich hier ein paar tipps zu bekommen. Ich habe mir jetzt zwei Geräte von "Linksys" ausgesucht und würde gern wissen, ob diese für meine Ansprüche ausreichen.

Linksys WAG54GS-DE Router/ADSL2+ Modem und
Linksys WUSB54GS (für meine pc) mein Notebook hat bereits integriertes wlan.

Das ganze gibt es auch noch ohne "s" und ist etwas günstiger. Macht die mehrinvestition sinn oder reichen auch die "langsameren" varianten? Muss ich sonst noch was beachten?

e/ ich sehe gerade, dass das ganze im falschen forum gelandet ist. Ich bitte dies zu entschuldigen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du nur nen rputer oder wirlkich das teil mit integriertem modem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh