• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wünscht ihr euch die Hardwareluxx printed wieder zurück ?

Wünscht ihr Euch die Printet wieder zurück

• Ja

Stimmen: 20 35,7%
  • Nein

Stimmen: 16 28,6%
  • Lese keine Magazine

Stimmen: 4 7,1%
  • Lese nur online

Stimmen: 16 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Lancer

Neuling
Hallo Luxxer,

ich wollte mal euch fragen ob ihr euch die Printet wieder zurück wünscht?

Ich hab wirklich nach alternativen gesucht aber ich hab bis auf C't keine Ernst zunehmende Alternative gefunden, wobei C't eine Komplett andere Rubrik ist aber dennoch.
Kein anders Hardwaremagazin hatte meiner Meinung nach das Niveau der Hardwareluxx printed erreicht und somit Wünsche ich mir sie wieder zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Printmedien sind einfach veraltet. Habe das Abo um ehrlich zu sein nur wegen dem Premiumaccount gehabt, was in der Zeitschrift stand wusste ich in der Regel schon Wochen vorher aus dem Netz.

es geht weniger ums wissen, als viel mehr ums gemütlich schmöckern.
dass eine 2 bzw. 3 monatszeitschrift alles andere aktuell ist und sein kann, ist klar.

Ich würde sie auch lieber wieder haben ,auch wenn es wirklich nichts neues drinn stand ,seit sie nicht mehr ist ,kaufe ich keine pc lektüre mehr

Ich denke die HWL-Printed ist einfach keine sinnvolle Kosten/Nutzen-Rechnung. Ich habe sie mir alle Nase lang am Bahnhof gekauft, wenn ich mal eine längere Bahnfahrt gemacht habe, und habe in der REgel auch da keine bahnbrechenden Neuigkeiten erfahren. Lieber gelesen als im Netz habe ich sie allerdings schon. Ich fände es allerdings wesentlich sinniger mehr Ressourcen in das Forum zu stecken, auf dass es auch in Zukunft uns in guter Qualität erhalten bleiben kann, die Zeitschrift war bisher für mich bloß schönes Beiwerk.

hab mir die glaub ich 3 mal gekauft..
also ich brauch sie nicht unbedingt..
:fresse:

Die Luxx war aber immer noch besser als die PCGH und Konsorten.

Hä? Die printed gibt es nicht mehr? Da passt man einmal nicht auf...

lol, guten Morgen :fresse:

wer war eigentlich der 2. der keine Magazine liest?

Ich hätte ja gerne nen Hardwareplayboy... einfach nur gute Bilder von Computern und sowas mit ein wenig Text :fresse:

:haha: Hätte was :fresse: FHM Nerd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh